Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Gereifte Schönheit

So ein paar Fältchen verleihen doch erst Charakter... ;-)

Kommentare 6

  • Günter Bonigut 28. Oktober 2009, 13:05

    stimmt!
    mal ein ganz anderes Bild einer Blüte auch das hat seinen Reiz
    das Licht fällt wunderschön in die Blüte
    tolles Foto
    LG Günter
  • Frollein Emil 28. Oktober 2009, 8:21

    Sehr fein der Schärfeverlauf und tolles Licht hattest Du...
    Und mit den Fältchen... da ist was dran... ;o)
    Klasse Aufnahme....
    LG: Anja
  • Christiane Döring 28. Oktober 2009, 7:37

    Sie hat zwar schon Spinnweben angesetzt aber in diesem gefälteten Zustand hat die Blüte mehr zu sagen als in ihrem frischen gelben Sommerkleid. Das Licht ist betörend und man schaut gerne auf die alternde Lady, die uns Geschichten vom Leben erzählt. Ein wunderschön gestaltetes Foto.
    LG christiane
  • Thomas Leib 28. Oktober 2009, 6:41

    auch wenn schon leicht verblüht,
    eine sehr schöne Aufnahme.
    Klasse Foto!
    LG
    Thomas
  • Stefan Sprenger 27. Oktober 2009, 23:20

    Sehr schön mit dem Licht gearbeitet, schat toll aus.

    LG
    Stefan
  • Simon-David Tschan 27. Oktober 2009, 23:16

    Uuui, das ist ja mal ganz, ganz was Feines, Sabine, mag ich total gerne. Das satte Gelb/Orange ist betörend schön und strahlt noch sommerliche Wärme aus, als ob der Herbst noch Meilenweit entfernt wäre: Wie eine Krone falten sich die einzelnen Blütenblätter, und obwohl sie schon etwas nachgegeben haben, wirken sie immer noch sehr ästhetisch und stolz.
    Hast Du vollkommen Recht, an der frischen, in voller Pracht erstrahlten Blüte hat man sich schnell satt gesehen, aber die gereifte Schönheit, wie Du sie nennst, bietet versteckte Reize, die man nach und nach entdecken kann. :-) Schön, wie die Längsadern die einzelnen Blätter marmorisieren und sie das Licht durch die satten Farben leuchten lassen, ganz zauberhaft. Und jetzt hab ich grad auch den Käfer entdeckt :-), ob ihm die Krone wohl gehört ? Wunderschöne Freistellung, herrlicher Bildaufbau und traumhaft schönes Licht, mit einer Deiner schönsten Aufnahmen und für mich ein Fav :-)
    VLG
    Simon

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten