Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
735 19

Gerdchen Sch.


Free Mitglied, Göttingen

ø

war mal ein wenig auf meiner Lieblingsinsel mit ø

Kommentare 19

  • Tore Straubhaar 7. November 2011, 22:17

    Hallo Gerd,

    Du kannst einem Samsø wirklich schmackhaft machen. Sieht kolossal gut aus! Wie eine Prärie am Meer.

    Viele Grüße von Tore
  • Joachim Kretschmer 4. Juli 2011, 15:48

    . . lach . . ja, das nennt man dann *sanfte Hügel* . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Gerdchen Sch. 3. Juli 2011, 20:50

    @Fabienne: ich bin mir sehr sicher, dass es dir gefällt im Norden. vier mal mehr Vogel- als Pilzfotos habe ich gemacht. die Sandregenpfeifer hatten es mir diesmal besonders angetan.
    LG Gerd
  • Fabienne Muriset 3. Juli 2011, 19:20

    Der Norden hat auch seinen Reiz, wie ich immer wieder anhand von Bildern feststellen muss. Überwunden habe ich mich trotzdem noch nie... ;-)
    Ganz fein die Kombination von Farben und Formen.

    Grüsslis
    Fabienne
  • Gerdchen Sch. 3. Juli 2011, 11:46

    vielen Dank!
    ja klar - Samsø
    hyggeliger gehts nicht
    LG Gerd
  • (M)Ein-Blick 3. Juli 2011, 11:20

    am Himmel wie auf der Erde ganz besondere Anblicke,
    super gut!!
    Gruß Gerda
  • Kay Zacharias 3. Juli 2011, 10:16

    Ich tippe mal auf Samsø? schöner Schwung.
    Gruß
    Kay
  • Ludger Hes 3. Juli 2011, 8:23

    Hallo Gerd,
    egal, welche Insel das ist, eine gelungene Kombination von Wolken, Himmel, Meer, Sand und Dünen. Das Foto gefällt mir. :-)
    LG Ludger
  • Bettina Stein 3. Juli 2011, 7:15

    samsø?
  • Bettina Stein 3. Juli 2011, 7:09

    ui, dänemark, da fahr ich nächste woche auch hin.
    diese schlichte eleganz der formen ist faszinierend!
    LG Bettina
  • werner reinold 3. Juli 2011, 0:49

    eine feine aufnahme,
    schöne farben und feines licht...
    auch die kontraste kommen gut.
    gruß werner
  • T. Sobanski 3. Juli 2011, 0:33

    ganz tolle Aufnahme
  • Manfred Bartels 3. Juli 2011, 0:31

    Mal ganz ohne Wald, bin ich garnicht gewohnt von Dir.
    Jetzt bist Du bestimmt gut erholt.
    Die Aufnahme gefällt mir gut.
    Ein schöner Blick, sehr erholsam.
    LG Manfred
  • De Kludi 3. Juli 2011, 0:23

    Juuut !
  • Wiebke Q-F 3. Juli 2011, 0:22

    Gelungene Komposition von Himmel, Wasser und Land. Das Foto vermittelt Frische und Sommer .
    LG wiebke