Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Rossen


Free Mitglied, Süderbrarup

-..-

Dieses Jahr sind kaum Dickkopffalter bei uns zu finden. Sicherlich hat dies auch mit der kalten und nassen Witterung zu tun. Deshalb eine Aufnahme vom letzten Jahr.

Schwarzkolbiger Dickopffalter auf Klee

Kommentare 10

  • Herbert Alg. 22. Juli 2014, 9:42

    eine Arbeit vom Feinsten und bestens präsentiert gruß Herbert
  • Jen C. 12. Februar 2013, 12:10

    Ein klasse Makro.
    Schön festgehalten.
    Lg Jen
  • Lothar Ortmann 16. Oktober 2012, 21:35

    ..einfach überwältigent diese Qualität!!!
    Viele Grüße Lothar
  • Siegfried J 17. Juli 2012, 22:09

    Eine ganz starke Arbeit. Ich bin richtig beeindruckt.

    Gruß
    Siggi
  • Marko König 16. Juli 2012, 12:05

    Klasse Portrait!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Gila W. 14. Juli 2012, 10:53

    Einen hatte ich gefunden, er wurde aber vor meinen augen von einer Kohlmeise im Flug erwischt und anschließend verspeist :-(.
    Deine Aufnahme vom vergangenen Jahr mit der anschließenden Bearbeitung ist dir gut gelungen.
    LG Gila
  • Andreas Kögler 14. Juli 2012, 0:43

    da hast du aber viel Arbeit investiert , doch es hat sich wohl gelohnt .... , mir ist sowas viel zu aufwendig , da geh ich lieber raus in die Natur !
    Die " Wimpern " sind ja die absolute klasse !
    gruß andreas
  • Klara Burri 13. Juli 2012, 19:42

    Super scharfes Makro und prima Perspektive.
    LG, Klara
  • Sigrid F. 13. Juli 2012, 19:34

    Ein schönes Makro vom Dickopffalter, schöne Farben, Schärfe sitzt auch. Bei uns sind dieses Jahr auch nur sehr wenig Schmetterlinge unterwegs
    und dabei habe ich extra 3 Schmetterlingssträucher gepflanzt :-).
    Gruß Sigrid
  • Sondri 13. Juli 2012, 19:31

    Spitzenmakro!!
    LG, Sandra