Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Bonow


Pro Mitglied, Köln

Gerd Böhm Kirche im Spiegel

Meine besondere Beziehung zu dieser Kirche ist, dass ich sie als 11jährige als Wachsmodell im Kofferraum des Autos meines Vaters sah. Er hatte als Statiker den Auftrag, sie zu berechnen, starb aber, bevor die Arbeit beendet war.
Da ich heute wieder in der Nähe wohne, habe ich sie immer wieder fotografiert - zu verschiedenen Jahres- und Tageszeiten.

Kommentare 3

  • Maren Arndt 25. Januar 2009, 10:12

    Oh ne, büschen lütt - watt... ;-)

    Gruß
    Maren
  • Hartmut Junker 2. März 2007, 15:47

    Hallo,

    sie ist nicht von Gerd, sondern Gottfried Böhm.

    Gruß

    Hartmut
  • Günther Müller (gm1) 16. Oktober 2004, 1:38

    Hallo Renate,
    herzlich willkommen hier in der fc. Schön dass Du gleich als ersten ein Foto reinstellst, dass in Dir solche Emotionen weckt.
    Ich vermute, Du hast Dein Foto nicht auf die max.Größe von 130 kb beschränkt. So verkleinert das fc-Programm die Bilder bis zur Unkenntlichkeit. Noch dramatischer bei deinem zweiten Foto.
    Wenn Du diesbezüglich Hilfe brauchst melde Dich einfach per mail oder qm.
    Ich wümsche Dir nun hier viel Spaß,
    Gruß Günther