Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
293 1

Gerd Böh


World Mitglied, Hamburg

! ! !

Ist schon merkwürdig, was uns da als Kunst präsentiert wird ...
Was ich dazu denke, will ich hier gar nicht wiedergeben.

Gesehen in Finkenwerder vor einem Wohnhaus.

Auf einem Auge blind
Auf einem Auge blind
Gerd Böh

Kommentare 1

  • Holger X. 25. Oktober 2014, 7:23


    Warum nicht wiedergeben, welche Gedanken Dir dazu kommen - befürchtest Du, jemandem (dem "Künstler") damit auf die Füße zu treten ?

    Indes - schön sind die wirklich nicht, wobei "echte" Kunst ja durchaus nicht immer schön sein muß ...
    Allerdings fehlt diesen Machwerken auch jegliche sinnvolle Aussage, die die Bezeichnung "Kunstwerk" rechtfertigen würde - zumindest vermag ich keine zu entdecken. Allerdings gibt es noch wesentlich schlimmere "Scheußlichkeiten", die sich auch Kunstwerk schimpfen ...

    L. G. - Holger

Informationen

Sektion
Ordner Finkenwerder
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 200