Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

claju


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Klaus Röntgen 9. März 2013, 17:06

    Sehr schön - insbesondere die Spiegelungen!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Michael Bergrath 4. März 2013, 20:32

    Grundsätzlich auch kein schlechtes Foto. Bildgestaltung mit der begrenzenden Mauer rechts und dem raumgebenden Fluß bis zur Häuserfassade links wirkt gut. Hier hast Du aber durch die Lichtverhältnisse ein Problem, welches Du ohne weiteres nicht in den Grff bekommst. Stellst Du so ein, daß rechts der Weg und die Mauer sichtbar bleiben, dann ist die Fassade links zu hell (wie hier) umgekehrt aber ist es rechts zu dunkel. Das wäre eine Situation für HDR.

    Grüße - Mike

Informationen

Sektion
Ordner Straßburg
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Unknown (0)
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.0 mm
ISO 100