Zurück zur Liste
Gerberei-Fes-Marokko

Gerberei-Fes-Marokko

4.498 1

Gerberei-Fes-Marokko

Ein harter Job!!!Die Rezepturen der Gerber sind weitgehend unverändert und gehen bis ins 14. Jahrhundert und früher zurück. Es wird mit viel Kalk und diversen anderen Stoffen auch Taubenkot gearbeitet. Daher auch der unerträgliche
Gestank der nicht für schwache Mägen ist..

Kommentare 1

  • Wombat.1963 23. Oktober 2021, 15:40

    Beeindruckende Aufnahme aus dieser hohen Perspektive. Aber über die Arbeitszeit- und Lebensumstände der Menschen, die dort arbeiten (müssen), darf man nicht länger nachdenken. Sonst kann man sich des Fotos nicht wirklich freuen. Aber das ist ja leider bei vielen Aufnahmen aus solchen Ländern der Fall. Fotografisch und dokumentarisch aber in meinen Augen top! VG Ludger

Informationen

Sektionen
Views 4.498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von