Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas F.


Free Mitglied, Emden

Gerbera ?

Ich fand dieses "Plümchen" so nett,aber leider weiß ich nicht ob ich mit Gerbera richtig liege.Wer kann helfen?
Danke

Kommentare 3

  • Eileen Kumpf 19. September 2004, 22:39

    Hi Thomas,

    hatte auch gedacht es wäre eine Sonnenblume.
    Scheint mir aber doch nicht so.
    Finde das Bild trotzdem sehr schön.
    Die Schärfe ist perfekt.

    LG Eileen
  • Chilltopia-Photoworks 24. August 2004, 13:29

    Es ist sehr anmerkenswert wie gut dir diese Aufnahme als totaler Fotoneuling gelungen ist.
    Da es aber leider nur ein Plümchen ist, werden hier wohl die meisten dran vorbeischauen.
    Gratulation und weiter so.

    Gruß Chill
  • Silber-Distel 23. August 2004, 21:39

    Ich hätte die Schöne auf den ersten Blick für eine Sonnenblume gehalten, weiß aber nicht, ob ich richtig liege. Auf jedenfall eine sehr gelungene Aufnahme, warme Farben und gute Schärfe.

    Liebe Grüße ... Anni