Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mari T.


Free Mitglied, Hof

Gerbera

Welche Fassung gefällt Euch besser?!?
Diese hier, oder die:



Brauche das Bild für ein Hotelzimmer....

Kommentare 6

  • Christian Fürst 25. Oktober 2004, 23:55

    uneingeschränkt schön
  • Silk.e M. 25. Oktober 2004, 11:17


    hi, bei Vol.1 ist das bei mir so, dass die Schrift vom Rahmen durchgestrichen ist...... ist das bei euch auch?

    die Bearbeitung an sich gefällt mir sehr gut!

    ich hab allerdings kurz überlegt, was ne Zerbera ist *gg

    liebe Grüße, Silke
  • Mari T. 24. Oktober 2004, 21:20

    Ich fand die Schrift eigentlich auch so schön, wie sie ist und werd das zumindest bei diesem Bild bei belassen, da es ein Geschenk wird für jemanden, der die Blume so gut gefallen hat.

    Aber Jörg, Du hast durchaus recht! Man könnte das G der Gerbera durchaus auch für einen anderen Buchstaben halten. Aber eben, man kanns erahnen, was es heissen soll, oder?

    Und, Jörg, ich nehms Dir nicht krumm. Freu mich immer über Deine konstruktive Kritik, hat mir schon manchmal geholfen.

    ABER: Die Blume steht nich aufm Kopf wie du ursprünglich meintest..... Sie war in ner Vase aufm Tisch und ich stand "drüber". Grinz.

    Liebe Grüsse und danke für die Anmerkungen

    Mari
  • Martin Perdun 24. Oktober 2004, 21:10

    ichglaube auch das hier ist ein bischen besser. die andere Schrift ist so "normal" :-)

    Gruß, Martin
  • Louisa Schlepper 24. Oktober 2004, 19:37

    mir auch... Schönes Bild!
  • Rike Bach 24. Oktober 2004, 19:26

    ich mag beide Versionen (sorry, ist wohl keine Hilfe *g*) - aber ich glaube diese hier gefällt mir einen Tick besser.... :)