Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

pictureport


Free Mitglied

Gerbera in SW

Ein Versuch, die herrlich bunten Blüten auch in SW wirken zu lassen. Über Kommentare zum Gelingen bzw. Nicht-Gelingen würde ich mich freuen.

Kommentare 6

  • Hans Jörg Leth 7. August 2013, 20:50

    Grossartig! Für mich auch hier keine diskussion, dass sw das besondere aus dem motiv holt! Toll, lg jörg
  • Phototill 6. August 2013, 12:29

    Ganz großartig! Es ist überraschend, wie gut solche diese bunten Blüten in SW zur Geltung kommen. VG Till
  • Lufo 15. Juli 2013, 7:07

    Also ich bewerte den Versuch auch als absolut gelungen ! Ein graphisch ser ansprechendes Bild, gekonnt bearbeitet.
    Gruß Lufo
  • Fotofroggy 12. Juli 2013, 15:23

    Ich habe mir die Blumen in Farbe angesehen und muss sagen dass mir diese Variante besser gefällt. Das sieht aus wie eine Zeichnung.
  • Thuringian Dreams 8. Juli 2013, 21:35

    Die wirken auf jeden Fall! Versuch gelungen - ich finde das SW hier sehr ansprechend und passend!
    Liebe Grüße, die katarina.
  • Markus1009 8. Juli 2013, 21:34

    Hallo Peter,
    ich wollte es heute Mittag noch schreiben; versuche es doch mal in s/w....
    absolut TOP
    Markus

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2 USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 100.0 mm
ISO 800