Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


Pro Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Gerbera

Da ich mit den Vorbereitungen auf meinen 8-tägigen Fototrip in die Toscana beschäftigt bin, muss ich die Zeit für die FC im Moment etwas einschränken.

Ich hoffe auf wundervolle Bilder in der Toscana und freue mich sehr auf diese Reise mit dem Deutschen Verband für Fotografie.

Kommentare 38

  • Helga Hanenkamp 12. Juni 2013, 9:22

    Sieht fast aus.., wie in Öl gemalt...., TOLL !

    Lg. Helga
  • odeveld219 3. Mai 2013, 22:28

    Splendid!!!!!!!!!!! Well done!!
    Regards, Odeveld
  • Karla Riedmiller 3. Mai 2013, 16:42

    Wie schön ist das denn????

    Wünsche Dir eine ganz großartige Reise!!
    und gute Heimkehr!
    lG karla
  • Christiane S. 27. April 2013, 17:39

    Viele wundervolle gute Wünsche begleiten dich, wie du siehst... - ...auch ich wünsche dir eine gute Zeit mit vielen schönen Motive und neuen Erkenntnissen.

    Diese Gerbera-Karte ist herrlich. Die Gerbera ist immer wieder ein tolles Motiv, finde ich.
    LG Christiane
  • cile 23. April 2013, 11:40

    ich wünsche dir ganz tolle Tage in der Toscana.
    mir gefällt das Spiel mit der Schärfe bei der Gerbera.

    lg, cile
  • KLEMENS H. 21. April 2013, 20:21

    ...die Gerbera,
    die für mich eine schlichte Blume darstellt,
    wird durch deine fotografische Perspektive
    und die geschmackvolle Bearbeitung
    zu einer edlen Schönheit.

    LG Klemens
  • Anna Lind 20. April 2013, 17:37

    Ein wundervolles Foto von malerischer Wirkung!
    Die seltene Perspektive und der gelungene Schärfeverlauf machen diese Aufnahme zu etwas ganz Besonderem.
    Ich wünsche Dir eine erlebnisreiche Fotoreise mit Gleichgesinnten und freue mich schon auf Deine fotografische Ausbeute!
    Liebe Grüße
    Anna
  • Adolf Zibell 20. April 2013, 11:36

    Eine sehr gute geschmacksvolle Arbeit.......die mir gefällt!
    LG Adolf
  • myfoto 19. April 2013, 20:56

    Das sieht großartig aus , mit dem Schärfeverlauf.
    Auch die Gestaltung wieder sehr geschmackvoll.
    LG Esther
  • Dietmar Stegmann 19. April 2013, 10:16

    Ein prima Fotoblick auf die Blüte ist das. Die Erweiterung im weichgezeichneten Hintergrund gefällt mir gut. Schön ist auch das harmonisch angepaßte Rahmenumfeld.
    LG Dietmar
  • werner thuleweit 18. April 2013, 18:44

    Ich wünsche dir Freude u. Erfolg, möge dich die Sonne der Gerbera begleiten!!
    LG
    Werner
  • Fleur 51 17. April 2013, 22:48

    Eine zauberhafte Arbeit, liebe Elke.
    Immer gutes Licht und viel Vergnügen auf Deiner Reise.
    Liebe Grüße, Elfi
  • Ilse Probst 17. April 2013, 17:11

    Eine wunderschöne Prasentation der herrlichen Gerbera. Farbe und Schärfe sind ganz exakt. Eine schöne Reise in die Taskana und hoffentlich viele schöne Bilder.
    LG Ilse
  • Rebekka D. 16. April 2013, 22:19

    absolut bezaubernd .. ;o) Rebekka
  • r.l.a. 16. April 2013, 22:06

    ein zauberhaftes Bild ist das, Elke.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und viele schöne Bilder für uns.
    Liebe Gfrüße, Renate
  • warei 16. April 2013, 19:32

    Da freue ich mich schon auf deine Bilder, Elke.
    Schöne Tage für dich.
    LG Waltraud
  • Trautel R. 16. April 2013, 16:13

    eine geniale aufnahme von dieser gerba, sehr gut auch wiederum die bea.
    dann wünsche ich dir viel spaßzu dem fototrip, eine wunderschöne gegend habt ihr euch ja ausgesucht.
    lg trautel
  • Heribert Niehues 16. April 2013, 12:37

    Ein ebenso gekonntes Blumenbild. Und ebenso gekonnt präsentiert. Viel Fotoglück in der Toscana.
    LG Heribert
  • Karin S...aus NRW 16. April 2013, 11:32

    feine arbeit elke dir eine gute zeit in der toscana bringe schöne Fotos mit lg karin
  • Wolfgang H. Schäfer 16. April 2013, 9:54

    Wünsche dir viel Spaß und immer bestes Fotolicht in der Toscana.
    LG Wolfgang
  • my Way 16. April 2013, 9:54

    ganz wundervolles Makro - super schön mit der offenen Blende, ich liebe das !
    Eine tolle Zeit wünsche ich Dir...
    LG
  • Doris Werner 16. April 2013, 9:41

    Wunderbar!
    Fototour durch die Toskana, das wird interessant.
    LG
    Doris
  • Eva Winter 16. April 2013, 8:42

    Toskana - da beneide ich dich sehr. Das ist eine Traumlandschaft und ich wünsche euch die besten Bedingungen. Freue mich natürlich jetzt schon auf die fotografische Ausbeute.
    LG Eva
  • Zwei Münchner 16. April 2013, 7:01

    Herrlich wie Du diese Gerbera präsentierst. Schön der Rahmen dazu. LG Moni
  • Inge Stüwe 16. April 2013, 6:00

    Schön leuchtet einem das Blümchen entgegen,
    eine schöne Präsentation.
    Liebe Grüße und eine rechte schöne Reise,
    freue mich auf die mitgebrachten Bilder
    Inge