Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charles Hostettler


Basic Mitglied, bern

gerbera....

kleine übung mit stativ und makro.

Kommentare 7

  • just a moment 18. März 2013, 9:01

    Sehr schön ins Bild gebracht... ich bin auch immer noch am Üben... mit meiner Kamera habe ich zurzeit Probleme, alles was ich aufnehme hat eine dunkle Vignette ???
    LG Petra
  • Oktoberwind 13. März 2013, 18:12

    Üben ist immer gut, ich muss auch noch viel lernen!!!
    Deine Blüte finde ich zauberhaft, nur kann ich an meinem Laptop nicht so richtig den Schärfepunkt finden. Ich hoffe es geht dir den Umständen entsprechend besser...alles Gute für dich!!!!
    LG Tina
  • mobra 12. März 2013, 16:11

    das sind ja schon wunderschöne Frühlingsfarben, sehr fein abgelichtet, Deine Übung lohnt sich ..
    lg mobra
  • Dorothea Mansel 11. März 2013, 13:20

    Hallo Charles ,
    tut bei dem vielen Schnee sehr gut.
    LG Doro
  • Fröhlich Anni-Lina 11. März 2013, 0:05

    Sehr schön präsentierst du hier die Gerbera ..
    Farben und Schärfe perfekt ..

    Es Grüessli Anni
  • JosefSepp Hoffmann 5. März 2013, 17:02

    Die Formen, die die Natur bildet, sind wunderschön. Die Schärfe ist sehr gut platziert.

    Schöne Grüße
  • Rosetta4 4. März 2013, 18:08

    Sie ist sehr schön in ihrer Farbe und Art.
    LG, Rosetta

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 17-35mm F2.8-4 (D)
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 500