Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DoroS


World Mitglied

Gerbera am Mittwoch

mit hängenden Blütenblättern.
So ähnlich fühle ich mich im Moment ,
mich hat die Grippe erwischt, deshalb
bin ich sparsam mit Anmerkungen.LG Doro

Kommentare 13

  • Uwe Ka. 21. März 2013, 16:58

    Ich wünsche Dir gute Besserung. Ein passender Vergleich.
    LG Uwe
  • Karin Landl 21. März 2013, 0:51

    Ich fühle mich schuldig und bin geknickt wie deine Blümchen ... Sorry! Ich wünsch dir gute Besserung!
    LG Karin
  • - Edith Vogel 20. März 2013, 22:45

    die sehen etwas müde aus...
    eine wunderbare Aufnahme
    und für dich gute Besserung liebe Doro,

    l.g.edith
  • Jimbus 20. März 2013, 20:59

    Dieses Gefühl kenne ich auch, sehr schön dein Vergleich mit den Blümchen.
    Wünsche dir gute Besserung

    lg Detlef
  • Evi - E. 20. März 2013, 16:51

    Wünsche Dir auch gute Besserung und hoffe, dass
    Du schnell wieder ok bist!
    Der Tipp mit der Hühnersuppe ist sehr gut, und
    danach heißen Fliederbeerensaft....
    Liebe Grüße
    Eveline
  • Lady Edel 20. März 2013, 16:02

    Danke für die Blumen.
    Ich wünsche Dir eine gute Besserung.
    LG
    Edel
  • Iris Offermann 20. März 2013, 15:55

    Der Vergleich passt, ich kann mir vorstellen wie du dich
    fühlst. Gute Besserung und schone dich.
    LG Iris
  • Ruth U. 20. März 2013, 14:39

    Auch mit hängenden Blütenblättern sehen sie noch wunderbar aus ... Dir wünsche ich gute Besserung, Doro, Anmerkungen sind nicht so wichtig, kurier Dich lieber aus!
    LG Ruth
  • sharie 20. März 2013, 14:09

    Oje, arme Doro. Ich wünsche Dir von Herzen eine gute Besserung. Erhole Dich schnell und schone Dich. Anmerkungen sind doch völlig nebensöchlich.
    lg Maike
  • DoroS 20. März 2013, 12:06

    Danke euch sehr für die guten Wünsche, das baut auf.
    LG Doro
  • Elke Ilse Krüger 20. März 2013, 11:45

    Hallo Doro, erst einmal gute Besserung. Die Blümchen entsprechen Deiner Stimmung. Hoffen wir mal, dass der Frühlingsanfang neue Kräfte in uns weckt.
    LG Elke
  • Uwe Einig 20. März 2013, 11:23

    Na bei diesem Wetter kann man auch den Kopf hängen lassen! Dir gute Besserung!
  • Eva Winter 20. März 2013, 10:43

    Du armes Ding - nun könnte die Grippewelle langsam verschwinden. Wo man hinhört, waren oder sind die Leute krank. Wünsche dir natürlich gute Besserung und dass der Frühlingsanfang nun auch in der Natur eingekehrt, dann wirst du dich gleich besser fühlen.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Details
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 105.0 mm
ISO 200