Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A. Heil


Free Mitglied, BS

Gerbera

noch eines:

Tulpe
Tulpe
A. Heil

Kommentare 11

  • tina .11 26. Mai 2008, 20:56

    Das ist ein wunderschönes Bild!
  • - Jules - 25. Mai 2008, 14:00

    Absolut starkes High Key!
    Du stellst die wunderschöne Gerbera fantastisch dar!
    Präsentation super!

    LG,
    Jules
  • streulicht 24. Mai 2008, 9:16

    das Bild verdient die Unterschrift monochrome fine art tatsächlich, und high key hat echt was...
    deine Bilder gefallen mir gut, ich komm mal öfters vorbei
    LG Christian (streulicht)
  • LindeA. 23. Mai 2008, 23:03

    Wow, das ist ein herrliches Bild und eine wunderbare Präsentation!

    LG
    Lide
  • Lumberman 23. Mai 2008, 22:41

    Das ist ein tolles Bild !
    Viele Grüße
    Lumberman
  • Andreas Niebecker 23. Mai 2008, 14:01

    Tolle Präsentation - sehr schöne zarte Tonung.
    VG Andreas
  • Georg MFC 21. Mai 2008, 17:29

    Gerbera ist sonst nicht so meine Blume, aber in diesem hellen SW kommt sie gut.

    VG Georg
  • Christel Hubig 20. Mai 2008, 18:30

    Gefällt mir sehr in s/w, wirkt sehr zart.
    Gruß Christel
  • Daniela Zbinden 20. Mai 2008, 18:10

    Das Blumenbild gleicht einem feinen, zerbrechlichen Traum.
    lg Daniela
  • zenzi75 20. Mai 2008, 17:43

    Sehr feine Arbeit! Mich stört die Schrift allerdings keineswegs. Ich finde sie passt sogar sehr gut dazu! Ist halt Geschmackssache! Mir gefällts jedenfalls!
    LG Ramona
  • Ramona Osche 20. Mai 2008, 16:23

    Wunderbar sanfte Aufnahme. Viel besser kann man eine Blüte nicht zeigen. Allerdings ist mir die Schrift in schwarz und der Größe zu viel, es lenkt leider stark vom Motiv ab.
    LG Ramona