Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MiRo


World Mitglied, Dortmund

Kommentare 2

  • Perfektionista 15. Oktober 2013, 8:30

    Mir gefällt die Idee gut. Wenn man beim Betrachten vernachlässigt, dass es - wie der Bildtitel besagt - sich um eine Gerbera handelt, kann man in diesem Foto sehr viel sehen. Eine kleine sonnenbeschienene Insel beispielsweise, die ihre warmen Strahlen in alle Richtungen schickt. Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Als Kind sieht man auch viele zauberhafte Dinge, die real nicht vorhanden sind.

    Beste Grüße,

    Perfektionista.
  • Elvi Gendig 14. Oktober 2013, 18:47

    Lieber Roland, die Schärfe ist perfekt, aber hier gefällt mir die Perspektive nicht so gut....sie ist mir zu plakativ...zu sehr von oben gewählt!
    Es grüßt Dich lieb,
    Elvi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur, Blume/Pflanze
Klicks 219
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 4.3 mm
ISO 1250