Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

HDR-Robi


Basic Mitglied, Gröbenzell

Gerard Butler: Mann des Jahres 2009

Gerard Butler ist GQ Mann des Jahres in der Kategorie "Film International"
Aufnahme vom Dienstag bei der Preisverleihung
Männer des Jahres vom GQ-Magazin
im Haus der Kunst München
Den Film mit ihm "Die nackte Wahrheit" kann ich euch wirklich empfehlen
einfach großartig

Kommentare 5

  • Babsalat 8. November 2009, 21:23

    Hmm... zum Schwärmen... ein interessanter schöner Mann!! ... du hast ja ein Glück, so nah vor der Linse..
    ein knackscharfes klasse Foto! :-)
    Lieben Gruß
    Barbara
    (ich gehe dann mal in den Film, weil... seine Handy-Nr. haste wohl nicht, oder? ;-))
  • mucki44 7. November 2009, 22:31

    Hallo Robi
    echt stark - super Aufnahme mit viel Ausdruck. Der Blick noch unten, wirkt nachdenklich. Gefällt mir.ciao M.
  • Barbara Neider 7. November 2009, 15:14

    das Phantom der Oper - das ist mein Lieblingsfilm mit ihm
    toller Mann- klasse Aufnahme!
    LG Barbara
  • Diana Ko. 7. November 2009, 13:57

    ....ich beneide dich um diese extrem guten Aufnahmen...
    LG
    Diana
  • Philipp Leibfried 7. November 2009, 13:16

    Hervorragendes Porträt in jeder Hinsicht - Ausdruck, Schärfe, Beleuchtung, Haltung - alles :-) Und natürlich wirkt es trotzdem noch.

    Wenn die Haut nicht ein wenig glänzen würde, könnte man meinen, es ist aus einem Studio-Shooting.

    HG Philipp