Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

heinz50


Basic Mitglied

gerankt...

mal wieder eine Buntstiftzeichnung meiner Anne

Kommentare 3

  • Helga Burghardt 28. April 2014, 14:25

    wundervoll sieht das aus. ein richtiges Kunstwerk. bin begeistert.
    lg helga
  • heinz50 23. April 2014, 21:28

    Nun hab ich aber "Mecker" bekommen ;-) Jaja, für mich sind´s eben Buntstifte, aber Anne malt mit den Polycromos und manchmal auch mit Aquarellstiften.
    Ich bin doch nur der Foto-Opa ;-)
    Und: herzliche Grüße zurück von Anne, immer große Freude, Dich zu lesen
    LG Heinz
  • Ingeborg Zimmer 23. April 2014, 21:06

    Spitzenmäßig !!!!
    Zuerst dachte ich, sie hätte etwas auf Fliesen gemalt.Wäre ja auch nicht schlecht :-)))
    Hat sie schon mal mit Polycromos-Stiiften versucht zu zeichnen? DIe sind ölhaltig und lichtbeständiger als Buntstifte.Kann man aber auch nicht gut weg radieren...
    Ich bin immer wieder hin und weg von ihren so schönen Arbeiten. Anne hat auch immer so tolle Motive.
    Ich kann mich die letzte Zeit gar nicht so recht entschheiden, was ich mal zeichnen soll....
    Ganz liebe Grüße auch an Anne
    Ingeborg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 236
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 13.5 mm
ISO 80