Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Wenzlow


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 7

  • Sonja Wenzlow 12. November 2014, 22:33

    Danke für die freundlichen Kommentare.
    Das Motiv sind Geraniensamen, die ich auf einen Spiegel gelegt habe. Das Foto habe ich leicht mit PS CS2 bearbeitet, indem ich die Farben auf monochrom umgewandelt habe und dem Bild danach einen leichten roten Farbstich verpaßt habe. Die Krümel oben im Bild sind abbröckelnde Teilchen der trockenen Samen.
  • MeikG. 12. November 2014, 20:18

    Sonja, das ist ein Geniestreich!
    Pure Ästhetik, insbesondere die Farbe
    finde ich ungewöhnlich.
    LG
    Meik
  • Dominique Selg 18. März 2014, 12:11

    Ja die Entstehungsgeschichte würde mich auch reizen ;-) !
    Ein sehr interessantes und schönes Bild.

    Liebe Grüße Dominique Selg
  • ALLWO 29. Oktober 2013, 7:34

    Ich weiss nicht was es ist .. aber Dein Ergebnis sieht sehr spannend aus - Glückwunsch vom Wolfgang
  • Brigitte Graf 28. Oktober 2013, 23:35

    Hallo Sonja, coole Aufnahme, originell und super umgesetzt!!!
    VG, Brigitte
  • SmileyMike 28. Oktober 2013, 23:34

    die entstehungsgeschichte wäre mit Sicherheit spannend...;-)
    VG Mike
  • mf-k 28. Oktober 2013, 23:31

    1A! F O T O !!!
    vG
    mfk

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 513
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera C760UZ
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 10.9 mm
ISO 100