Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Geranienknospen

aber Schiffe hab ich auch noch ne Menge im Ordner:-)))))))

Kommentare 9

  • Manfred Bartels 27. Juni 2008, 23:57

    Gelungen.
    Müssen ja nicht IMMER Schiffe sein.
    LG Manfred
  • Trautel R. 27. Juni 2008, 20:00

    abwechselungen müssen einfach sein.
    also auch bei dir nicht immer schiffe. die knopsen hast du sehr gut präsentiert.
    allerdings ist mir der rahmen mit dem grün etwas zu dominant.
    lg trautel
  • tolbiacum 27. Juni 2008, 18:19

    gelungenes makro - gefällt mir sehr gut
    lg elmar
  • Rainer Switala 27. Juni 2008, 16:23

    diese präsentation ist dir aber bestens gelungen
    gut schärfe und auch farblich schön
    gruß rainer
  • Wolfgang Baus 27. Juni 2008, 9:57

    Och zwischendurch mal ein wenig Abwechslnug ist auch ganz schön.
    Gefällt mir gut, nur mit dem Rahmen hab' ich diesmal so meine Probleme. Er führt zwar die Farbigkeit weiter, ist aber wahrscheinlich besser in Neutralgrau.

    VG Wolfgang
  • HamburgerDeern54 27. Juni 2008, 8:40

    Aber zwischendurch mal ein Plümschen ist doch auch ganz schön... Eine ganze feine Nahaufnahme hast du da für uns. Klasse!
    LG, Ursula
  • Maren Arndt 27. Juni 2008, 8:11

    Abwechslung muss sein ;-)

    Schönes Wochenende wünsche ich euch - es kommen bestimmt ne Menge Schiffe die Elbe rauf ..

    Bis denne denn
    Maren
  • Ingolf Gania 26. Juni 2008, 23:00

    Sieht klasse aus.
    lg Ingolf
  • Klaus Kieslich 26. Juni 2008, 22:51

    Wunderschööön
    Gruß Klaus