Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

Geranienknospen

Wer die höchste Seligkeit
kennenlernen will,
muß so still werden,
dass er das Sichöffnen
der Blüte hört.

Zenta Maurina

Im Winterquartier meiner Blumen haben sich schon wieder neue Knospen ans Licht gewagt.
Diesmal ist es die Geranie, die den Kampf mit dem Winter aufnimmt.

Canon D-60 Makroobjektiv





Kommentare 17

  • Irene K. 16. Februar 2003, 22:34

    da kann ich nur staunen - die Schärfe und die feinen Härchen - ganz wunderschön, Elisabeth.
    lg - Irene
  • Marianne Wiora 16. Februar 2003, 9:41

    Wie immer wunderschön. Gruß marianne
  • Kleiner Holzkopf 15. Februar 2003, 15:42

    :-)))))))
    GROSSARTIG ! SUPER !
    Es gefällt mir sehr, wie die feinen flaumigen Haare so ausgezeichnet zur Geltung kommen.
    Gruß Christiane
  • Willi Wissner 14. Februar 2003, 23:45

    Das gefällt mir!
    Gruß Willi
  • foto fex 14. Februar 2003, 18:18

    Sehr schön gemacht!
    Gruß
    Herbert
  • Biggi B. 14. Februar 2003, 16:41

    Oh, wie schön! Jetzt schon Geranien? Ich freue mich schon wieder auf die Zeit, wenn sie draußen aktiv sind.
    Glasklare Aufnahme, Elisabeth. Hut ab!

    Gruß, Biggi
  • Gustav Miller 14. Februar 2003, 12:41

    Bild und Text passen wunderbar zusammen.
    Eine sehr schön Bildpresentation.
    Gratulation.
  • Monika Paar 14. Februar 2003, 11:03

    samtig und weich sehen die knospen aus und doch zauberhaft zart...wunderschön!
    liebe grüße
    monika
  • Ingrid Mittelstaedt 14. Februar 2003, 9:04

    Wie wunderschön, liebe Elisabeth. Und so verheißungsvoll an diesem herrlichen sonnigen Tag. Da läßt doch der Frühling sicher nicht mehr lang auf sich warten. Beeindruckend finde ich auch die Schärfe an diesem Foto - ich mag das sehr.

    LG von Ingrid
  • Rudolf Dick 14. Februar 2003, 8:20

    Wovon ich überzeugt bin: Die Geranie (oder Pelargonie) wird den Kampf gewinnen... Du hast ihn mit der herrlichen Aufnahme schon gewonnen, hast eine richtige Entscheidung für den Blühzustand und den Ausschnitt getroffen und das Blüten-Knospen-Porträt wunderschön präsentiert!
    Es grüßt
    Rudolf
  • E. H. Elfenstaub 14. Februar 2003, 8:07

    die ersten Knospen.. wunderschön..;o) das ist ein gutes Zeichen..

    LG elisabeth
  • Rita Köhler 14. Februar 2003, 0:24

    Herrliches tolles Bild!
    lieber Gruß Rita
  • Manfred Bartels 13. Februar 2003, 22:53

    Heute kommt ein Bild schöner als das Andere .
    Du hast Dir auch sehr viel Mühe gegeben mit einem sehr guten Ergebnis.
    Gruß Manfred
  • Gisela W. 13. Februar 2003, 22:08

    Da muss der Winter doch bald ein Ende haben! Ein traumhaft schönes Foto, zart eingerahmt.
    LG - Gila
  • Qingwei Chen 13. Februar 2003, 21:30

    Hast Du schon Geranien? Du bist sehr zu beneiden. Unsere aus Spanien brauchen sehr viel Wärme. Sehr frische Farbe. Tolle Feinheit von den Haaren.

    LG Qingwei