Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ausdemFF


Free Mitglied

Geranie

Eigentlich mag ich keine Blumenbilder.
Aber die Geranie ist mir ins Auge gesprungen und das Foto gefällt mir.
Kritik und Anmerkungen erwünscht.

PS. Eben sehe ich, dass die Farbe ganz anders rüberkommt, wie im Bearbeitungsprogramm (aaaaahhhhh, die Technik!!!!!!!!!). Schade

Kommentare 2

  • Günter F 19. September 2010, 20:22

    Hi,
    na mit dem richtigen Browser klappt das auch mit den Farben ;-)))))))))))))))))))))

    Ich finde das ins Auge springen kommt auch bei dem Foto rüber. Gute Freistellung und schöne Farben.

    O.k. Blumen sind zwar kein allzu spannendes Motiv, aber dankbar. Sie halten immer schön Still (wenn der Wind es zulässt), sie zeigen uns immer ihre beste Seite und sie geben sich verdammt viel Mühe uns mit den schönsten Farben zu beeindrucken.

    lg Günter
  • DAVP 16. September 2010, 17:28

    Ich finde das dir das Foto gelungen ist, auch die Farben sind soweit ok, na ja und wenn im Original die Blume Farbmäßig etwas anders aussieht..was soll's...wem stört's!
    LG
    Dieter