Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Rösler


World Mitglied, Bern

Gerandete Jagdspinne

Es war ein lange gehegter Wunsch von mir, diese Spinne in ansprechender Umgebung fotografieren zu können. Dieses Wochenende hatte ich das Glück, sie aufzufinden.

Mehr: http://www.roesler-digital.ch

Kommentare 8

  • Simone Kamm 22. Oktober 2013, 23:20

    ah da ist die ja nochmal ;-) ganz stark, ich habe selten so eine schöne Spinne gesehen, sie wirkt als würde sie stark glänzen, aber es scheint ihr heller Seitenstreifen zu sein !? Und dann der Ansitz....
    Grüße Simone
  • O. Richter 18. August 2013, 9:15

    Hallo Kai,

    klasse wie sie getarnt ist und du sie abgelichtet hast. Hier passt alles, Glückwunsch!

    VG
    Oli
  • anjasfotoart 9. August 2013, 20:09

    Das Warten hat sich gelohnt- klasse Aufnahme mit harmonischen Farben-
  • Robert Hatheier 8. August 2013, 21:44

    Gratuliere dir zu dieser Aufnahme. TOLL!

    LG Robert
  • Rico Beer 8. August 2013, 14:53

    Ein wundervolles Naturdokument in herausragender Qualität fotografiert. Sehr beeindruckend scheint mir die perfekte Tarnung der Jägerin.
  • Jojo. 8. August 2013, 8:31

    EXCELLENT++++++++++++
    Bises
  • Marguerite L. 8. August 2013, 7:56

    Top Schärfe, sehr gut
    GrüessliM
  • Volker K 8. August 2013, 0:26

    Beeindruckendes Makro mit top Qualität ! Freistellung un Schärfe finde ich herausragend !
    Gruß Volker

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spinnen
Klicks 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 150.0 mm
ISO 200