Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald Kurze


Free Mitglied, Marl

Kommentare 6

  • ingo56 13. März 2013, 17:44

    ja das ist sehr gut
    lg ingo
  • Dörte G. 7. März 2013, 14:05

    Bild und Musik sind altmeisterlich komponiert worden. Du hast mittlerweile einen sicheren und eigenen Stil entwickelt, der mir hervorragend gefällt.
    LG Dörte
  • Teske 7. März 2013, 9:23

    D.h. deine Frau ist mindestens genauso leidensfähig wie meine ;-)
  • Gerald Kurze 7. März 2013, 7:40

    @Teske
    Na klar habe ich ihn aufgehoben. Mittlerweile habe ich einen kleinen Koffer voller Utensilien;-)
    LG Gerald
  • Teske 7. März 2013, 7:34

    Das ist mal wieder ganz große Klasse! Noch immer beschäftihgt mich Deine Beleuchtung und die Nacharbeit. Du müsstest mal ein Tutorial zu eines Deiner Bilder schreiben!! ;-)) Mich würde mal das Ausgangsbild interessieren. Ich neme an hier kommt das Licht sogar als Gegenlich aber auch ewin wenig von Links.

    Wie auch immer tolles Bild!

    Gruß
    Oli

    PS:
    Hast Du den Maiskolben wifrklich die ganze Zeit aufgehoben?
  • jokofoto 6. März 2013, 21:19

    Wunderschönes Stil - passt gut zu Deinen anderen Fotos!
    LG Johannes

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Stillleben
Klicks 408
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 16
Belichtungszeit 5
Brennweite 60.0 mm
ISO 100