Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tim Reismann


Pro Mitglied, NRW

... gerahmte rahmen in gerahmten rahmen in ...

weiter entwicklung einer älteren arbeit.


im ursprung wars mal sone gekritzelte kulli-zeichnung.

eingescannt - gefärbt

wieder und immer wieder in sich selbst eingebaut

gerahmt - schatteneffekt

Kommentare 13

  • Summa Summarum 7. Januar 2006, 2:41

    - ich fühl mich voll gerahmt - ab ins museum for modern art +++
  • Kathleen W. 22. Dezember 2005, 19:26

    was bedeutet das "merlin" o.ä. im oberen bereich?
  • Kathleen W. 22. Dezember 2005, 19:25

    du hattest ähnliches ja schon angedroht. ist super geworden. wie lange magst du wohl an den rahmen-rahmen gesessen haben??? ;)

    vlg kathleen
  • Ingrid T. 18. Dezember 2005, 20:59

    Hut ab vor deinem Können - das fällt aus dem Rahmen!
  • Siegfried G. und Charlotte G. 17. Dezember 2005, 7:27

    Rahmenbedingungen? Schaut arbeitsaufwändig aus! Super!
    LG Charlotte
  • Anke Schlemmer 17. Dezember 2005, 0:59

    Erinnert mich ein bißchen an "Einsatz in vier Wänden" (Tine Wittelers Umbau-Pläne)! :-)

    Sag mal bitte ´ne Zahl, damit ich mir eine ungefähre Vorstellung machen kann, wie lange so eine Photoshop-Session dauert!

    viele liebe Grüße - Anke
  • Mathias Uberig 16. Dezember 2005, 22:11



    ....und da sage noch einer, das gekritzel beim telfonieren bringt nix!
  • Mathias Uberig 16. Dezember 2005, 22:10

    bei sotheby's letzte woche für 200.000 versteigert worden.... nur spass!



    ...aber wer weiss ...eines tages....
  • Guenther Glaser 16. Dezember 2005, 21:07

    Ja schön.
    Es lebe das gerahmte Bild.

    russ Gü
  • Rud R 16. Dezember 2005, 20:53

    Fein gemacht, darf man nicht lange hinschauen, wird man schwindelig. Feines Bild, gefällt mir gut.
    lg Rud
  • Lizzy Pe 16. Dezember 2005, 20:47

    Super Idee,ganz klasse umgesetzt!!! Jetzt klappt's auch mit den Rahmen ;-)))).Tolle Farben!
    LG Bärbel
  • H.-Joachim Suhr 16. Dezember 2005, 20:46

    hallo "rahmenmeister"
    dolle arbeit, aber noch viel besser finde ich
    *lilli bilderflut*
    da muß man doch wohl sehr viel geduld haben oder?
    mach heiter weiter
    lg joschi
  • Tim Reismann 16. Dezember 2005, 20:36

    warum jetzt der äußere rahmen hier leicht lila scheint, weiß ich jetzt auch nicht zu erklären. er sollte schwarz sein
    ;-)
    heiter weiter tim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner digi art
Klicks 896
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz