Zurück zur Liste
Geraer Triebwagen zu Gast in Frankfurt (Oder)

Geraer Triebwagen zu Gast in Frankfurt (Oder)

2.478 6

Toni Krüger


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Geraer Triebwagen zu Gast in Frankfurt (Oder)

Nach der hervoragenden und gelungenen Veranstaltung zur 110-Jahrfeier der Frankfurter Straßenbahn am vergangenen Samstag (24. Mai 2008) fuhr das Gastfahrzeug Tw 29 aus Gera am heutigen Montag noch eine Runde durch die Stadt.
Hier befindet sich der 1905 gebaute offene Triebwagen kurz vor dem Messegelände in Frankfurt (Oder).

Gera Tw 29 in Frankfurt
Gera Tw 29 in Frankfurt
Toni Krüger

Kommentare 6

  • AnRei 10. Juni 2008, 11:34

    wunderschönes fahrzeug, klasse festgehalten...

    vg andré
  • Hans W. Mayer 28. Mai 2008, 16:36

    Wenn man´s so nimmt is das fast schon ein Witz, wie klein der Wagen gegenüber den Leuten wirkt/ist.
    Sehr schön getroffen, gefällt mir.

    VLG Hans
  • Karsten Richter 27. Mai 2008, 18:19

    Schöne Einzelaufnahme von dem "Gastwagen". Am Samstag war der ja "nur" mit Anhang abzulichten...
    VG Karsten
  • Steffen°Conrad 27. Mai 2008, 16:01

    Grins- woher kenn ich nur das personal...aus Gera nicht........ ;-)
    Der offene Geraer Wagen war ne gelungene Überraschung!
    Passend für den Lotsen ;-)
    VGConni
  • Tine Graewer 26. Mai 2008, 22:07

    ... ein wunderschöner alter Triebwagen und gut gepflegt.
    Die Veranstaltung am Samstag war sehr gut, hat mir gefallen!

    Lieben Gruss Tine
  • Olaf Herrig 26. Mai 2008, 21:51

    Geiles Teil! Schade, daß ich mich am Samstag nicht teilen konnte.
    Gruß, Olaf.