Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Uwe Thon


Pro Mitglied, Kassel

geraderichten zwecklos. . . . .

kassel, ok, dank olli weiss ich scheidemann- und nicht bernadotteplatz (*grummel*), altes eam gebäude, guckindieluft-perspektive
[ canon-komm spielen-kamera - himmel geneatet ]

Kommentare 36

  • Marc Richter 21. November 2005, 1:38

    Genau mein Geschmack.. Wieder mal toll Uwe.

    gruß
  • VolkeR.™ 20. November 2005, 0:10

    Den Rahmen finde ich mehr wie bescheiden, aber die Aufnahme finde ich sehr gut!
  • Jad Lag 17. November 2005, 20:31

    fehlt nur noch der himmelstürmer....!!
  • Roger Sennert 17. November 2005, 18:21

    Schöne grafische Wirkung. Kombination der Farben wirkt gut.

    Gruss, Roger
  • Werner Meier 16. November 2005, 17:28

    klasse !!!
    gruß
    werner
  • tolbiacum 16. November 2005, 8:39

    klasse aufnahme - gefällt mir sehr gut
    lg elmar
  • Klaus Baum 16. November 2005, 0:10

    @olli und uwe: ich finde es rührend, wie ihr euch fotografisch um meine frühere arbeitsstätte bemüht. in einem der büroräume sah es 1964 so aus:

    http://www.fotogemeinschaft.de/v/fotografen/Klaus-Baum/sechzigerjahre/EAM.html

    grüße
    klaus

  • Schattengraefin 16. November 2005, 0:03

    Nu gib Dir mal bissel Mühe und entzerr das ..... BLOß NICHT!
    Feine, schlichte Aufnahme mit super Bildschnitt.... lediglich die Fassade ist mir bisschen zu scharf :-)
  • Carsten Jensen 15. November 2005, 22:39

    Sei ehrlich - du hast das einfach nicht besser hingekriegt mit dem Entzerren! *gg*
    Feine Bergauf-Perspektive und schön klare Farben!
    cj
  • Elmar Weder 15. November 2005, 22:37

    Hab mich gerade aufklären lassen, was ein "komm spielen kamera" ist :-))

    LG Elmar
  • Gee Eff 15. November 2005, 22:16

    der schornstein hat keinen buckel, die dach- und fensterlinien sind exakt, was will man da also gerade richten ?
  • Birgit A. 15. November 2005, 21:27

    wow! Der Himmel ist großartig und der Rest auch
    :) b.
  • Renate K. 15. November 2005, 21:27

    Die Erde hat ihn wieder, den Uwe, der Himmel ist der Beweis :-)
    LG Renate
  • Jörg Franzen 15. November 2005, 21:26

    Sehr gelungen!

    Gruß
    Jörg
  • Oliver Böse 15. November 2005, 21:15

    *Klugscheißermodus EIN*

    Hier handelt es sich mitnichten um den Bernadotteplatz, sondern um den Scheidemann-Platz, neu gestaltet von dem Landschaftsarchitekten Tobias Mann (Kassel).
    Altes EAM-Gebäude is hingegen richtig.

    *Klugscheißermodus AUS*


    lg, Olli
  • Blue Sign 15. November 2005, 21:09

    ... muss auch nicht sein - eine klasse Wirkung -
    zum Schwindligschauen!
    lg, blue
  • Lichtbilder - Holger Sauer 15. November 2005, 20:47

    gelungenes linienspiel ... und auch die farben gab es schon schlechter ... *gg*
    lg holger
  • Sandra Petrowitz 15. November 2005, 20:46

    Tsts, sanitäre Anlagen nutzt man oder putzt man, aber man richtet sie doch nicht gerade...
    Aber abgesehen davon ist es ein schönes Spielzeugfarbenneathimmeldigiknipsbildchen von Uweguckindieluft – und mehr als das ;))) Gefällt!
    LG
    Sandra
  • Norbert. Arndt 15. November 2005, 20:35

    Starke Perspektive!
    Und tolle Farben.
    Klasse!
    Gruß Norbert
  • RS-Fotografie 15. November 2005, 20:32

    wieso gerade richten, die Wolken sind doch genau richtig..;-)
    den Rest des Bildes finde ich genau wegen der Platzierung sehr gut.
    LG Roland
  • Ulla S. 15. November 2005, 20:14

    Oh ja, ein *klassischer* Thon, wie ich ihn / seine Bilder liebe.
    lG Ulla
  • JDR aus W. an der D. 15. November 2005, 20:12


    stark .... gaaaanz stark !!!!!!!!
    liegrü
    jdr
  • Manfred - Schmidt 15. November 2005, 19:58

    …gerade richtig…
  • Avaluna 15. November 2005, 19:52

    ui! und ich hätt schwören können, die fc frisst auch diese anmerkung.... wäre so ungefähr die fünfte gewesen heute.... aber nein, die kommt .... tsa! :-D
  • Avaluna 15. November 2005, 19:50

    herr thon, das kippt! pfui, also sowas käm mir ja gar nicht in den account! und ich bin entsetzt ob deiner sektionswahl! wie ordinääääär...... tststs........ *kicher*

    scharfes digiknipspildchen.... und schön punt! hach! fein! sehr! :-)))