Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans W. Pritzlaff


Free Mitglied, Dormagen

gerade vor meinem Fenster

krabbelte diese Kreuzspinne entlang

Kommentare 8

  • Kalt Blüter 8. September 2007, 15:29

    Nä, mit dem Bild hast du dich als Knipser disqualifiziert.
    Da musst du jetzt schon wieder ne ganz schöne Reihe schlechter Bilder abliefern um diesen faux pas wieder wett zu machen.
  • Hans W. Pritzlaff 7. September 2007, 12:32

    @Barbara: den Deal habe ich auch. aber wenn sie sich nicht dran halten, setze ich sie freundlich in meinem Blumenbeet ab und fordere sie auf, dort weiterzumachen :)

    @Klaus: dankeschön!

    @Kalt Blüter: stimmt, es ist fein. aber das zentrale Motiv zeichnet mich doch als "Knipser" aus :)

    LG, Hans
  • Kalt Blüter 5. September 2007, 19:53

    Reschpekt!
    wirklich feines Bild. Fein gesehen und perfekt umgesetzt.
    Schärfeverlauf super, nur leider das Motiv so was von inner Mitte! Tsss...
  • Klaus Zeddel 5. September 2007, 17:57

    Wunderbar scharf hast Du diese farbenfrohe Spinne hier aufgenommen. Sogar das Geflecht des Netzes ist gut zu erkennen. Eine wirklich eindrucksvolle Makroaufnahme.
    LG Klaus
  • Barbara-J. 5. September 2007, 10:09

    Hmmm... da hast auch wieder recht. Hab vor meinem Fenster auch ein paar Spinnennetzchen - sind ganz winzig - aber die halten mir auch einiges an Mücken fern. *ggg* Hab da so einen Packt mit den Spinnen: solange sie nicht zu mir in die Wohnung kommen, haben sie von mir nichts zu befürchten und können vor dem Fenster fleißig sein... ;-)
    LG; Babsi
  • Hans W. Pritzlaff 5. September 2007, 8:08

    @Barbara: stimmt. Andererseits hindert das die Fliegen reinzukommen. Ungemein praktisch :)

    VG, Hans
  • Barbara-J. 4. September 2007, 10:16

    Brrrr, gut, dass sie vor dem Fenster war! Mag die Dinger ja nicht in der Wohnung haben!!! Aber gestochen scharfes Bild!
    LG; Babsi
  • Daniela Boehm 3. September 2007, 19:50

    Die weben im Moment alles zu grins.. :) LG Daniela
    And Action....
    And Action....
    Daniela Boehm

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz