Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Terbeck


Free Mitglied, dem Ruhrgebiet

Gerade?

Ganz so gerade ist der Schornstein ja dann doch nicht geraten. Wer weiß denn, wo dieser Schornstein steht? Für den ein oder anderen ist das ´ne leichte Frage, für den anderen etwas schwerer.

Aufgenommen mit der Canon 350D, f/10.0, 1/125 sec, ISO 200

Kommentare 3

  • Thomas Terbeck 15. Dezember 2005, 12:36

    @ Patrick:
    Hast recht, das ging ja flott. Ist tatsächlich auf der Kokerei Zollverein. Habe gedacht, es wäre schwerer zu erraten...
  • Paddy S. 14. Dezember 2005, 7:32

    Würde mal auf die Kokerei Zollverein tippen, obwohl mich der Busch ein wenig verunsichert. Es dürfte auf jeden Fall nicht der erste Schornstein - vom Pförtnerhaus aus gesehen - sein, denn an diesen ist in der Nähe der Leiter (soweit ich weiß) eine Lampe angebracht...
  • Martina S. 13. Dezember 2005, 21:25

    keine Ahnung wo der steht ... aber die Perspektive und die Farben gefallen mir sehr gut.
    lg martina