Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Schickedanz


Basic Mitglied, Ostfriesland

Gerade noch so erwischt.....

.....habe ich den Leoparden mit seiner Beute bevor er im Gestrüpp verschwand. Es war ein reiner Glücksfall, den wir waren schon halb vorbeigefahren und musten wieder zurücksetzen. Es ging alles so schnell, da kann man nicht lange überlegen, sondern muss einfach draufhalten. Aber es ist ja gut gegangen.

Aufgenommen im Krüger-Nationalpark in Südafrika.

Kommentare 1

  • kaito u. irma k. 16. November 2007, 19:09

    friedrich, das ist fantastisch!
    das erste mal auf safari und dann sowas...........dafür brauchen viele X safaris, und dann sehen sie den leo grad' mal im baum!
    sicher bist du nun angefixst und möchtest das nochmal erleben....doch vorsicht: dieses sichtungsglück ist alles andere als üblich!
    tolles foto und sicher eine ebensolche begegnung!
    cheers!
    irma