Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gerade noch rechtzeitig ...

Gerade noch rechtzeitig ...

379 3

NPrlp


Free Mitglied

Gerade noch rechtzeitig ...

... haben wir den Calmont bezwungen und befanden uns auf dem Rückweg, als das Wetter sich ein bisschen ... eintrübte ...!

Was ich mich nun frage: Wie störend ist das Gestrüpp unten links im Bild - wenn es möglich ist, sollte man das vermeiden (wäre hier nicht möglich gewesen) oder ist es von der Gestaltung her ok?

Durch den Calmont:

Calmont
Calmont
NPrlp

Hier habe ich die Weinreben quasi als unteren Rand benutzt, in der Hoffnung, die Steilheit des Weinberges einigermaßen einzufangen.

Kommentare 3

  • nikd70 15. August 2013, 9:01

    Das Gestrüpp gehört halt mal dazu, mich stört es nicht.
    Ich mag auch die Wolkenstimmung.
    Gruß
    Werner
  • Under.ground 11. August 2013, 12:30

    Also , das *Gestrüpp* (lach) unten rechts
    über dem Wasser gelegen (optisch) hättest
    Du wegstempeln können . Links stört Mich nichts .
    Schön ist der Unterschied zwischen dem
    bedrohlichen Dunkel und dem freundlichen Blau
    am Himmel . Den hätte man auch noch etwas
    hervorheben können ...

    liebe Grüsse
    vom Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Menschen&Landschaft
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 200