Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge S. K.


Pro Mitglied, München

Gerade noch erwischt

habe ich diesen C-Falter.

Kommentare 17

  • Uwe Truebenbach 18. Oktober 2013, 19:41

    Das ist ja ein Prachtexemplar !
    LG Uwe
  • LindeA. 14. Oktober 2013, 9:40

    Da hast du Glück gehabt, mit Faltern habe ich es schwer...nie sitzen sie lange genug daß ich sie ablichten könnte :-)

    LG und eine angenehme Woche!
    Linde
  • dodo139 13. Oktober 2013, 13:25

    Ja, bald ist die Saison vorüber. Dieser sieht noch garnicht so "verlebt" aus ;-)))
    LG Doris
  • authbreak 12. Oktober 2013, 16:50

    WOW, und dann auch noch so ein wunderschönes Exemplar, klasse die Aufnahme.
    LG Heinrich
  • LichtSchattenSucher 12. Oktober 2013, 9:31

    Ausgezeichnetes Schmetterlingsporträt in bestem Licht !
    Gruss
    Roland
  • Pixelfranz 11. Oktober 2013, 22:53

    Eine ganz tolle Aufnahme, Schärfe und Farben TOP!
    LG Franz
  • ilsabeth 11. Oktober 2013, 22:23

    So brav sitzen die bei mir nie rum! :-(
    Klasse getroffen!
    LG ilsabeth
  • Alfred Schultz 11. Oktober 2013, 17:11

    Das ist kein C-Falter sondern
    ein 1A Schmetterling.
    Jedenfalls ein gut gelungens Bild.
    Gruß - A.
  • Shimmy11 11. Oktober 2013, 15:50

    ...und das auf großartige Art und Weise. Schärfe, Farben und Licht sind vom Allerfeinsten. Gut gemacht!
    LG Ute
  • Bernhard Kuhlmann 11. Oktober 2013, 14:20

    Er wird seinen Namen voll gerecht !
    Richtig gut sieht er aus .
    Gruß Bernd
  • Fred Welke 11. Oktober 2013, 13:49

    ... und wie ! Tolles Foto. lg Fred
  • Charly 11. Oktober 2013, 12:58

    Schön! Aber es ist ein C-Falter.
    LG charly
  • nenirak 11. Oktober 2013, 9:52

    dein Foto ist einmalig schön,dennoch betrachte ich es ein wenig wehmütig, weil man sie jetzt lange nicht mehr flattern sieht. Aber der nächste Somer kommt bestimmt
    neni
  • Lily-Rose 11. Oktober 2013, 9:27

    Il est très beau !
    Amitiés et merci pour le commentaire.
    Très bon week-end.
  • Kurt Hürzeler 11. Oktober 2013, 9:17

    Ein gutes Foto von diesem Falter Inge. Bei uns wäre er in den Schneeflocken hängen geblieben.

    LG Kurt
  • paules 11. Oktober 2013, 9:12

    er ist kräftig, um es in den Süden zu schaffen!! LG Paul
  • Maria Kohler 11. Oktober 2013, 8:50

    Schön hast Du ihn erwischt. Eine wirklich schöne Aufnahme von einem schönen Falter.
    LG Maria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 249
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.1 mm
ISO 80