Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gerade noch erwischt.....

Gerade noch erwischt.....

349 7

Edith Sinner


Free Mitglied, Winnebach/ Innichen

Gerade noch erwischt.....

...bevor es schlafen geht...
....das Murmeltier....
...in den langen Schlaf...

Kommentare 7

  • Johannes Macher 19. Dezember 2013, 22:34

    Durch optimale Blende hast du den Schärfebereich zur guten Freistellung genutzt. Gruß Johannes
  • enner aus de palz 5. November 2013, 22:43

    Und wie du den erwischt hast, erstklassig aufgenommen, perfekt freigestellt und der Focus sitzt 100%, ganz tolles Foto ist das.
    VG Rainer
  • Vital Eggenberger 18. Oktober 2013, 19:30

    Ein niedlicher Kerl, ein schönes Bild! Nun wird er im Winterschlaf sein und erst wieder im April zum Vorschein kommen. Es sind schon erstaunliche Tierchen. LG Vital
  • Elke Lessnig 9. Oktober 2013, 15:53

    Na, nett. Ich hoffe, nächstes Jahr werde ich endlich mal Glück haben.

    LG
  • Max13 7. Oktober 2013, 21:32

    Schön festgehalten und die Schärfe sitzt LG max
  • mague 6. Oktober 2013, 19:25

    Die sind nicht immer leicht zu erwischn, aber wie schon geschrieben die Schärfe sitzt guat gmocht.

    lg
  • kgb51 6. Oktober 2013, 19:20

    Oh, das ist aber noch ein Kleines - oder? Und hat sich so richtig fotogen platziert. Schön hast du das fotografiert. Die Schärfe sitzt perfekt. Klasse Arbeit.
    LG Karl

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 100