Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Claus-Dieter Jahn


Pro Mitglied, Leipzig

gerade noch erwischt...

habe ich hier die Antonow 124-100 nach der Landung.
Noch ein letztes Bild zum AN 124 Fieber:-)

Kommentare 16

  • Gabi D. 3. Februar 2007, 22:18

    war nicht gemeckert !!
    hab nur noch keine Ahnung von Flugzeugaufnahmen , kann deshalb nicht wirklich viel sagen
    und ich freue mich auf das UT
    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/7068

  • Claus-Dieter Jahn 3. Februar 2007, 22:01

    @Gabi
    genau deswegen war ich auch mal am Tor 63:-) und hatte noch das Glück den Brummer zu sehen.
    Die anderen Aufnahmen sind doch ohne Zaun:-) nee das war wirklich gerade noch so erwischt.
  • Gabi D. 3. Februar 2007, 21:09

    ich muss wohl erstmal das UT mitmachen , um hier ein Wörtchen mitreden zu können .... :-(
    mich stört der Zaun :-)
  • Alfred Held 29. Januar 2007, 10:57

    Hallo Claus,
    deine Serie Flugzeuge kommt bei mir gut an,
    die Motivwahl ist gut getroffen,
    stimmig in der Farbigkeit und den Kontrasten, sowie den Strukturen,
    Gruß Alfred
  • Oliver Pudwell 28. Januar 2007, 17:03

    Schönes Foto.

    Da hast du einen großen Flieger aber ganz nah erwischt.

    MfG Oliver
  • Diana Cruz 28. Januar 2007, 15:35

    ich finds gut und es ist halt gar nicht einfach so´nen riesenvogel komplett aufs bild zu bekommen ... am besten mann/frau hat 2 kameras, mit den passenden brennweiten drauf, dabei ........ lg diana
  • Hans- Rainer Kästner 28. Januar 2007, 13:52

    Mit so einer bin ich auch schon mal geflogen, aber das ist schon eine Weile her, weckt aber Erinnerungen. Jedenfalls schön, dass Du sie noch so erwischt hast und die Schärfe ist auch optimal.
    LG Hans- Rainer
  • Claus-Dieter Jahn 28. Januar 2007, 10:21

    @Peter,
    ich schrieb ja schon gerade noch erwischt,das meinte ich wörtlich:-)
    Das hat mich auch geärgert,war aber die einzige Chance in diese Richtung.
  • peka. 28. Januar 2007, 10:17

    Warum ist er rechts abgeschnitten, wäre ja sonst perfekt.
    Gruß Peter
  • Claus-Dieter Jahn 28. Januar 2007, 10:07

    @Dagmar
    ich wollte doch auch mal ein Flugzeug aufnehmen:-)))
  • S T R O B P I X X 28. Januar 2007, 9:54

    Aber noch klasse erwischt. ;-))
    Eine super Bildqualität legst du wieder hin.
    Ich nehme schon ständig Antibiotika gegen diesem Virus.
    Garnicht auszudenken wieviel man gegen den 225ziger braucht. :-))))))))))

    1++++

    LG Dirk

  • Mick Balter 28. Januar 2007, 7:57

    Klasse Bilder aus Leipzig... ich beneide euch für den Standort!!!

    Gruss
    Mick

    http://www.mbaviation-images.com/
  • Dagmar E. 28. Januar 2007, 0:19

    Also, fotografiert denn jetzt jeder der Leipziger FC-ler nur noch Flugzeuge ...
    ... und auch immer dasselbe ??? ... Männer *kopfschüttel* ... ;-))

  • Silvio T. 27. Januar 2007, 23:52

    Dieses Fieber vergeht nie! Einmal infiziert, brauchst du
    ständig deine Tor63-Medizin! :-)))
    Gefällt mir sehr gut!
    LG von Silvio.
  • Ernst R. H. 27. Januar 2007, 23:32

    Bei einem solchen Schnappschuss stört auch der Stacheldraht nicht.
    lg erh
  • Colja P. 27. Januar 2007, 23:16

    Schön gesehen, die RUSLAN!
    Gruß, Colja.