Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R10GS


Free Mitglied, Heidenheim

Gerade noch die Kurve bekommen :-)

Nähe Gussenstadt

Kommentare 4

  • R10GS 15. Februar 2013, 10:08

    War ein echter Zufallstreffer,
    dachte mir einfach ich leg die Cam auf die Schiene und schau mal was rauskommt.......
  • Sonnja S. 14. Februar 2013, 23:36

    puh - haarscharf am Baum vorbei
    super Perspektive
    lg sonnja
  • Laufmann-ml194 14. Februar 2013, 21:25

    hm ...
    je nachdem was wichtig ist
    Ich sehe als wichtig an, dass der Blick nach hinten scharf ist

    @NeSe - setzt Dich mal irgendwo so hin, wie da, ohne mit der Kamera zu spielen und schau ganz konzentriert in die Ferne - was passiert mit dem Vordergrund???

    Ich meine, auch beim menschlichen Auge, wird es dann unscharf, das merkt man je länger man was in der Ferne betrachtet, wie sich auch entsprechend die Umstellungszeit merklich ändert, wenn man wieder was in der Nähe anschaut (und das liegt nicht bloss am Alter und der Bedürftigkeit nach einer Lesebrille - ist einfach biopyskalisch so)

    Mir gefällt das - ein Kleinod unter dem ganzen Fahrzeugparaden-Fetistischmus in der Bahnsektion

    Mein Fav und Lichtblick des heutigen Abends

    vfg Markus ml194
  • NeSe 14. Februar 2013, 21:02

    Interessante Bildidee, wenngleich mich persönlich der unscharfe VG eher stört. LG Uwe

Informationen

Sektion
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten