Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vonmadulain


Pro Mitglied, Ottenbach

Kommentare 4

  • xnatsx 23. April 2014, 22:44

    mochmals - einfach klasse
  • Vonmadulain 23. April 2014, 21:56

    Das war schon eine besondere Situation dort. Versteckter Winkel in der Altstadt von Kathmandu und all diese "herausgeputzten" Töchter, deren Grösse mit Schnüren gemessen wurden und die symbolisch mit Gott "Surya" vermählt wurden.
  • xnatsx 23. April 2014, 21:50

    ich meine damit , möglichkeit ablichten zu dürfen :-)
  • xnatsx 23. April 2014, 21:49

    das liebe ich. auf so ne gelegenheit warte ich - suuper schön

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 407
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Unknown (-2147483648) 28-300mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 150.0 mm
ISO 200