Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Patt


Free Mitglied, Berlin

Gerade Linien

Im Anschluß an die Tanago-Eisenbahnreise durch China im Februar/März verbrachte ich noch einige Tage rund um Guilin, um unsere nächste Fotoreise in die Region vorzubereiten. In einem halb verlassenen Dorf konnte ich an dieser Fassade nicht einfach so vorbeigehen. Übrigens ist das Haus noch bewohnt, die frischen Banner zum chinesischen Neuhjahr und die geputzte Tasse im Fenster sind klare "Lebenszeichen" - die Jungen sind aber schon alle in die Stadt abgewandert, nur die alten Leute harren noch aus.

Kommentare 2