Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gerade hat er seinen ersten Ausflug hinter sich gebracht...

Gerade hat er seinen ersten Ausflug hinter sich gebracht...

9.645 150 Galerie

Hans-Wilhelm Grömping


Free Mitglied, Borken

Gerade hat er seinen ersten Ausflug hinter sich gebracht...

...und schon ist er in der FC.
Eigentlich habe ich heute ja schon ein Bild hochgeladen, aber ich bin selbst so begeistert von unserem kleinen Steinkauz, da muss ich ihn einfach gleich hochladen und kann nicht bis morgen warten.
Steinkäuze sind im Unterschied zu den meisten anderen Eulen besonders während der Jungenaufzucht auch am Tage aktiv. Allerdings sind sie abends und morgens besonders rege und am häufigsten unterwegs. Dieser wurde vom eigenen Geschwisterchen kurzerhand aus der Röhre geschubst- und siehe da: das Fliegen klappte schon recht gut.

Weiteres von unserer Kauzfamilie:

Gut geht es unseren Steinkäuzen....
Gut geht es unseren Steinkäuzen....
Hans-Wilhelm Grömping
Beim Abriss einer alten Scheune...
Beim Abriss einer alten Scheune...
Hans-Wilhelm Grömping
Wie kleine Gnome...
Wie kleine Gnome...
Hans-Wilhelm Grömping

Kommentare 150

Informationen

Sektion
Ordner Heimische Vogelwelt
Klicks 9.645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 14. Juni 2005
230 Pro / 103 Contra