Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Via Ro


Basic Mitglied, Simbach

gerade geöffnet

wurde dieses Cafe, wir waren die ersten Gäste und fotografieren war eigentlich verboten, was ich erst dann anhand eines Schildes erfahren hab
die Bearbeitung ist eine Spielerei mit der EBV

Kommentare 11

  • Sandra Gl. 24. August 2007, 13:40

    tolle Präsentation. Gefällt mir sehr gut :-)
    LG Sandra
  • sibon 23. August 2007, 22:41

    Starke kunstvolle Bearbeitung und Bildgestaltung!!! Spitzenmäßige Präsentation, werbereif! :-)) )
    LG Sigi
  • Manfred Karisch 23. August 2007, 19:24

    sehr stark, die Präsentation gefällt mir auch sehr gut
    lg
    Manfred
  • Lukas S 23. August 2007, 18:48

    Das neue Café könnte sich glücklich schätzen, ein solches Bild abzugeben… Würde sich perfekt für PR eignen! Gefällt mir sehr gut!
  • Thor Schulze 23. August 2007, 17:46

    Das ist eine richtig schöne Zusammenstellung. Gefällt mir gut.
    vg, Thor.
  • Thomas Th. Mayr 23. August 2007, 16:43

    gut komponiert....ud verboten macht noch mehr Spaß ;-).
    Die sollten dich mal fragen ob sie noch was für die Wände brauchen..... .
    Grüße
    Thomas
  • Edgar B. 23. August 2007, 16:19

    Romana (ein schöner Name), das ist stark gemacht.
    Das gehört an die Wand!!
    Chapeau.
    LG
    @gar
  • Micha Busch 23. August 2007, 15:49

    Gelungene Spielerei! Ein Cafe mit Fotografieverbot habe ich ja auch noch nicht gesehen.
    Salut
  • Sonja J. 23. August 2007, 14:27

    eine edle präsentation.

    lg sonja
  • ~Gabriel 23. August 2007, 13:50

    Ja, richtig stilvoll und städtisch. Klasse!

    Gruß
  • growing-ok-ego 23. August 2007, 13:48

    Toll, die Spielerei hat sich gelohnt.
    Es sieht wirklich gelungen aus.
    Lg growing-ok-ego