Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gerade Frühstückspause

Gerade Frühstückspause

589 0

Lutz68


World Mitglied, Vogtland

Gerade Frühstückspause

Abbruch des alten Sebnitzer Eisenbahnviadukts mit Presslufthammer . Das Haus wurde wie eine kleine Festung verschanzt . Das war auch dringend nötig , denn sehr große Steine stürzten in die Tiefe und drohten das Haus zu beschädigen - es war noch bewohnt . Gegen kleinere Steine , die in die Fensterscheibe flogen , gab es keinen Schutz . Heute ist das nicht mehr so einfach durchführbar . Der Ostdeutsche lässt sich nicht mehr so viel gefallen wie früher ( Klage-Rechtsanwalt ...usw... ) .Sebnitz im Sommer 1986 .

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner DR
Klicks 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz