Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
322 5

Sabine Rümenap


Free Mitglied, Norden

Gerade flügge!

Kohlmeise (Parus major). Dieser Kohlmeisenjungvogel war im Juni 2006 gerade flügge und saß angstfrei in unserem Garten. Was für eine Gelegenheit.

Kamera: Minolta DYNAX 300si

Kommentare 5

  • Sarah Kern 4. August 2007, 14:13

    richtig schön und so super eingefangen....
    lg sarah
  • Carmen Lange 26. Juli 2006, 15:44

    :)))
  • Iris Böhme 26. Juli 2006, 14:48

    Einfach wunderbar gelungen, der Schärfeverlauf ist super und das Vögelschen einfach zu Anbeißen ;-)
  • Stefanie Thelen 26. Juli 2006, 12:26

    Knuffig! So einen habe ich letztens aus unserem Gartenteich herausgefischt. Er war irgendwie dort hineingefallen und versuchte vergeblich Land zu gewinnen. Ich pitschnaß, aber nun fliegt er wieder! :-)
    Deiner guckt aber auch ein wenig bedröppelt, so als ob seine ersten Flugversuche auch nicht so von Erfolg gekrönt gewesen wären...:-)
    LG, Fannie
  • Petra V 26. Juli 2006, 12:10

    süß der kleine, guter einstieg lg petra