Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bernd Hieke


Free Mitglied, Elsterberg

Gerade flügge.

Jungstar, noch neu auf dieser Welt, läßt sich aus nächster Nähe mit der CoolPix 950 ablichten.
Hintergrund habe ich leicht geglättet.

Kommentare 4

  • Rudolf Dick 25. November 2001, 15:39

    Hallo, Bernd, der Star ist außerdem bestens präsentiert, einschließlich des geschmackvollen Rahmens. Gruß, Rudolf
  • Sönke Morsch 25. November 2001, 12:16

    hallo bernd, dass probleme mit den miezen kenn ich zugenüge, gerade konnte ich einem feldspatz vor unserem jungkater retten !!! ansonsten hast du die "sprähe" ( plattdeutscher ausdruck in unerer gegende für star ) super auf die platte gebannt. sönke
  • Bernd Hieke 25. November 2001, 11:46

    Danke Marianne,
    dieser Jungvogel war von unserer Miezi
    eigentlich zu Anderem vorgesehen, am aller wenigsten zum Fotomodell. Er hatte aber Glück, ist immer noch wohlauf, ist oft in unserem Garten, sehr vertraut zu mir und somit ein hervorragender Star im doppeltem Wortsinn.
    Gruß Bernd

    PS.: Miezie hat Ihr Vorhaben mittlerer Weile aufgeben müssen. Er passt nun höllisch auf sich auf.
  • Marianne Wiora 25. November 2001, 11:34

    Ein sehr schönes Portrait mit gelungener Bildaufteilung. Wie kamst Du so nah ran? Gruß Marianne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 233
Veröffentlicht
Lizenz