Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gerade erst geboren

Gerade erst geboren

724 10

Mertschanspapa


Free Mitglied

Gerade erst geboren

und schon wieder Tod:-(:-(:-(
Mein Neffe ist fast 3 Jahre alt und hatte sich heimlich zum Hasenstall geschlichen und den kleinen genommen. Dabei hat er etwas zu fest zugedrückt!!! Oh wie schlimm:-( Gestern war bei uns Trauer angesagt!!!
Das Foto entstand 2 Tage vorher.

Gruß Andreas

Kommentare 10

  • Anja Lohneisen 21. Mai 2009, 23:32

    oweia, ich les grad von der tragödie... kein schönes ende für den kleinen mümmler, den du da noch so süß getroffen hattest. aber für deinen neffen wars sicher auch ein riesiger schock...
  • CAurelia 16. Mai 2009, 19:03

    Nein, Hintern versohlen, soll man in einem solchen Fall nicht. Die Kleinen
    wissen es doch noch nicht besser und er hat es ja nicht mit Absicht getan.
    In diesem Fall tun mir alle Beide leid. Ich habe so etwas mit meinem Sohn
    auch durch. Er wollte damals unseren Wellensittich zu trinken geben und
    hat ihn mit dem Schnabel ins Wasser getaucht. Das ist auch nicht gut aus-
    gegangen und mein Sohn war fix und fertig. An diese Situation erinnert er
    sich noch heute und das wird haften bleiben.
    Das Foto ist ganz herzallerliebst und es ist schön, dass Du diesem hübschen
    Kerl mit Deinem Bild noch ein Denkmal gesetzt hast. Er ist so niedlich anzu-
    sehen und der Knuddelfaktor ist unübertroffen. Zusammen mit der grünen
    Wiese und den Gänseblümchen ist dies ein ganz faszinierendes Foto, das
    mir sehr gut gefällt.
    LG CAurelia
  • Digiritter 13. Mai 2009, 1:37

    Ich hoffe du hast deinem Neffen ordentlich den Hintern versohlt. Der arme Hase. Mein beileid :(
  • Biggi Evi Seidel 12. Mai 2009, 2:59

    armes seelchen :-(((
  • Moraince Le Bien 11. Mai 2009, 20:11

    oh is der süüüüß ....gewesen....
    gruß
  • Mirelle66 11. Mai 2009, 11:58

    Ups -das ist ja trauig, aber er wusste es nicht besser und in dem Alter hat Mensch halt noch kein Gefühl dafür.
    LG Andrea
  • Die Nagerknipse 11. Mai 2009, 11:31

    Quiiiiiiiiiieeeeeeetsch, ist der süüüüüüüüüß!! Und das Foto ist spitze!!
    LG

    PS: Oh Gott, lese gerade den Text dazu! Das ist ja schrecklich! Armes Hasi :((((((
  • Ricarda W. 11. Mai 2009, 11:17

    Oh ist der süß. Die Geschicht macht das umso trauriger.
    Aber zum Glück wurde vorher dieses wundeschöne Bild als Erinnerung gemacht...

    lg Ricky
  • Kerstin Adam 11. Mai 2009, 11:13

    Schon schade. Das wird er sich hoffentlich für das nächste Mal merken. Der Kleine ist sehr schön im Bild festgehalten. Süüß.
    MFG, Kerstin
  • Fl0rian S. 11. Mai 2009, 11:11

    Ein wirklich süßer Kerl, traurige Geschichte :(

    mfg