Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
303 5

Christina Bader


Free Mitglied, Stuttgart

gerade?

meine ersten Versuche

Kommentare 5

  • Roland.sr. Schneider 7. Dezember 2006, 8:43

    Nicht Gerade, aber gerade deswegen schön.Werde mir deine Fotos in Ruhe ansehen.... Ich hoffe da kommen noch welche hinzu. Mir gefallen die Bilder, wenn das Auge die kleine Details sieht und festhält. Auch dein "Nicht"-Rosenbild ist eines dieser Art
  • Sarah Bauer 18. Juni 2005, 0:35

    Mein Daddy sagts schon. Ich finde auch die Rinde und den schönen blauen Himmel bemerkenswert.
    Ohne diese krasse Perspektive wärs langweilig. So aber wird der Blick ins Bild gelenkt und erst am anderen Ende wieder entlassen. Schön auch wie sich der Stamm förmlich aus dem Bild biegt...

    Lieben Gruß von
    Sarah
  • Reinhold Bauer 17. Juni 2005, 20:03

    gerade sicher nicht,.... eher gebogen wie durch ein superweitwinkel fotografiert.
    was mir gut gefällt ist die rauhe struktur der rinde. sie platzt einem richtig entgegen, fast dreidimensional.
    und: mutige perspektive.
    lg reinhold
  • Christina Bader 17. Juni 2005, 7:46

    Danke!
    Meine erste Anmerkung! :-)

    lg
    Christina
  • Sebastian Staessens 17. Juni 2005, 7:45

    Nö. :-D
    Aber trotzdem ein gutes Foto.

    lg
    Sebastian

Informationen

Sektion
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz