Der fotografische Laie


kostenloses Benutzerkonto, "Vuchelbeer-Baamland" - VOGTLAND

Gerade bleiben !

Grüße und Wünsche an Weihnachten 2017 sowie für das kommende Jahr. Alles Gute !

Kommentare 5

  • Maud Morell 1. September 2019, 0:17

    Dein Bild und der Spruch passt auch sehr gut in die heutige Zeit.
    LG von Maud
  • wiedersehn 22. Januar 2018, 11:37

    ZWEI IST BESSER ALS nix.
  • Bruni Mayer 1. Januar 2018, 17:37

    ....und neugierig auf das leben :-)
    liebe grüße
    bruni
  • Cameraqueen 31. Dezember 2017, 17:47

    Und sie selbst hat es uns vorgemacht. Man darf sich nicht verbiegen lassen, wenn man sich nicht verlieren will.
    Danke für den besonderen Weihnachtsgruß und ein gutes Jahr 2018!
    Sabine
  • † dannpet 23. Dezember 2017, 14:42

    Die Lindgren hatte eine wunderbare Lebensauffassung, ausgestattet mit viel Herz und einer kindlich offenen Seele, die sie sich lebenslang bewahrte.

    Wobei ich an dieser Stelle denke: Krumm ist doch auch wunderbar, es verleiht den Dingen eine gewisse Spannung, wie Charakteristik, so lassen sie sich weniger leicht verbiegen. Aber genau darum ging es ihr ja: Mach dich krumm und ste(ä)mme dich gegen das Verbiegen.
    Denn "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen." (A.L.)


    Auch dir alles Gute,
    danke für deine stets "besinnlichen Gedanken",
    Peter

Informationen

Sektion
Views 4.498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ4
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 10.5 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten