Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
gerade aus d. Ofen: vegetar. Kräuterquark-Kartoffel-Zwiebel Frikadelle

gerade aus d. Ofen: vegetar. Kräuterquark-Kartoffel-Zwiebel Frikadelle

MiRo


World Mitglied, Dortmund

gerade aus d. Ofen: vegetar. Kräuterquark-Kartoffel-Zwiebel Frikadelle

bei dem miesen Wetter läßt man sich was einfallen.
Tipp: eine viertel Stunde vor Schluß Kräuterbutter rauf und nur Oberhitze bei 200 Grad etwa, dann werden sie schön kross-braun.
Lecker sind sie ohnehin, wenn man diese ordentlich zubereitet (Kräuter+Gewürze).
Hmmm, das duftet noch im Keller....

Kommentare 3

  • Dhyana 5. Februar 2013, 13:43

    Hmmmm
  • Gertrud RW 5. Februar 2013, 12:59

    Ich bekomme Appetit und Hunger und wir avancieren Dich zum Chef-Koch in der Fotocommunity.
    Minka würde dumm gucken, wenn Du keine Zeit für
    sie hättest.
    Auch mit "Kleinigkeiten" kann man große Effekte erzielen, wenn man bei dem Wetter nicht raus kann!"

    Herzlichst
    Gertrud
  • Elvi Gendig 5. Februar 2013, 12:42

    Ja Roland, Du willst uns wohl mit Deinem leckeren Gericht neidisch machen :-))), ich habe sooo einen Hunger und könnte so hinein beißen. Sieht verdammt lecker aus!
    Grüß Dich und wünsche Dir einen schönen Tag!
    Herzlichst
    Elvi

Informationen

Sektion
Ordner Stillleben/ Motive
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 4.3 mm
ISO 400