Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Künzler


Free Mitglied, Kallnach BE

Gerade Aufgewacht

Aufgenommen mit einer analogen Spiegelreflexkamera aus dem Jahre 1989 Nikon F-401s. 400er Fuji Film.
Bearbeitet mit Adobe Photoshop 7 und dem Filter Virtual Photographer von optik verve Labs. Einstellung:Ambience

Kommentare 10

  • Louis Zutter 7. April 2009, 12:28

    Hallo Ursula
    Alles Gute alles Beste gerade jetzt zum Osterfeste!
    Möge es vor allen Dingen freude und Entspannung gringen.Liebe Grüsse Louis
  • Reload08 9. Januar 2008, 19:13

    Schönes Bild gut in den weichen Tönen...!
  • Petra L Büchel 1. Oktober 2006, 18:54

    Total süß habe auch ein Lockenköpfchen ,doch im zweier Pack wie ichs bei einer Freundin aus der Kindergruppe zu gut weiß ists ganz schön anstrengend .Viele schöne Bilder kannst Du ja jetzt mit der Diditalen Spiegelref.machen und hier vorstellen freu mich schon drauf.
    L.G.Petra
  • Ursula Künzler 29. Juli 2006, 22:06

    @Raymond
    Das ist brandaktuell das Foto *lach*
    Nächster UP-Load 5.8. wieder. *zwinker*
    Schau mal auf meine HP da hast du viele Bilder von den Löckli Meitelis.

    LG
    Uschle
  • Raymond Funke 29. Juli 2006, 21:34

    Sieht wirklich wie aus den 80ern aus mit dem Diffusionsfilter! Härzige Löckli, die Kleinen.
    Bring mal ein aktuelles Bild, die müssen ja jetzt traumhaft aussehen!
    Gruess remo
  • Ulrich Walder 29. Juli 2006, 20:49

    Hallo Ursula, wird die Zwillingsschwester nicht neidisch wenn sie nur halb auf dem Bild ist. Schönes Foto gefällt mir.
    Gruss Ueli
  • Ursula Künzler 29. Juli 2006, 13:32

    @ Andrea
    Ja, das sind eineiige Zwillingsmädchen die kaum zu Unterscheiden sind.
    Vielen Dank für eure Kommentare. :-)
  • Andrea S. Marschner 29. Juli 2006, 13:14

    Ach, niedlich die beiden Lockenköpfchen. Sind das Zwillinge? Ein schönes Kinderbild ist das.
    LG! Andrea
  • Ursula Künzler 29. Juli 2006, 0:26

    Kiana wurde nochmals separat aufgenommen. Ich mag diese PO-hoch Schlafstellung so sehr. Leider ist das Foto aber nix geworden. Der Racker ist Malina Seraphine.
  • Angela K... 29. Juli 2006, 0:21

    Das ist ja zauberhafft, nur schade das der 2 Racker abgeschnitten ist....
    LG Angela