Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kamerablick


World Mitglied, Werdohl

gerade aufgewacht...!

der Mimik nach handelt es sich hier um einen sogenannten "Morgenmuffel" ;-)

- Apenheul 2010 -

Kommentare 14

  • ursch 8. August 2010, 18:28

    er hat schlecht laune...
    lg uschi
  • GerhardK 8. August 2010, 9:11

    sind das nicht die affen, welche in japans bergen bei klirrender kälte in den warmen quellen baden?
    starke mimik

    lg

    gerhard
  • Mark Hantelmann 6. August 2010, 19:41

    wenn der auch rüde mit so 'nem schwatten Stock geweckt wird soll der wohl grimmig schauen
  • Dieter Uhlig. 6. August 2010, 19:19

    intensiv
  • MattSee 6. August 2010, 18:18

    Hö Hö der zeigt mein Montagmorgenlächeln.
    lg Matthias
  • Georg Reyher 6. August 2010, 12:28

    Oh je, der sieht aber wirklich noch fertig aus- hatte wohl eine harte Nacht mit seinem Harem hinter sich.
    LG
    Georg
  • Günter Nau 6. August 2010, 12:16

    Er hat eben den sogenannten "Kamerablick" drauf. Sehr schöne Aufnahme des Morgenmuffels.
    Viele Grüße Günter
  • Gisa K. 6. August 2010, 9:53

    Da sollte man nicht stören :-))
    LG Gisa
  • Peter Mikic 6. August 2010, 9:42

    Klasse eingefangen den grimmigen Blick.Schärfe ,Farben u.Gestaltung gefallen mir sehr.
    LG Peter.
  • Schnappschussman 6. August 2010, 9:22

    Morgenmuffel! Ja genau so schaut er wirklich rein, in Deine Kamera. Vielleicht hat ihn das auch gestört?
    Davon und von diesem Gesichtsausdruck lassen wir alle uns aber nun nicht die gute Laune verderben, oder? Hier kommt gerad die Sonne raus und die hatte sich doch so lange versteckt gehalten! Machen wir also das Beste aus dem Tag und lassen uns von Deinem Affen nicht anstecken.
    Lg Andreas
    Sonne
    Sonne
    Schnappschussman
  • Huetteberg 6. August 2010, 8:58

    der scheint sich gerade nicht zu freuen,
    das du versuchst ihn abzulichten....
    LG Bernd
  • Stefan Sprenger 6. August 2010, 7:54

    Der schaut ja grimmig drein :) Klasse Gesichtsausdruck und 1A eingefangen.

    LG
    Stefan
  • Hartmut 6. August 2010, 7:53

    Allerdings! Ein ausgesprochener Morgenmuffel, der es zudem nicht mag, dass Du ihn fotografiert hast.

    Ist aber gerade deshalb eine tolle Aufnahme geworden.

    Gruß Hartmut
  • Maurice Mercier 6. August 2010, 7:40

    Der ist wohl mit dem falschen Bein aufgestanden !? :-))
    Klasse Deine Momentaufnahme.
    Liebe Grüße von Maurice