Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Nees


Pro Mitglied, Mainhausen

Gerade aufgetaucht...

...ist dieser junge Fischotter im Wildpark Lüneburger Heide.



Euch allen ein schönes Wochenende!!!

Kommentare 10

  • Josef Schließmann 26. Februar 2013, 14:28

    Sehr schön hast du diesen kleinen Otter abgelichtet.

    LG Josef
  • Sigrid W 24. Februar 2013, 18:42

    Super. Sieht einfach kuffig aus. LG Sigrid
  • Gaby Harig 24. Februar 2013, 16:32

    toller Ausschnitt, wunderschönes Porträt und alles in top BQ lg gaby
  • hespasoft 24. Februar 2013, 10:48

    Scharf bis in die Haarspitzen.. sehr schönes Porträt..
    LG
    Andreas
  • Doris Hellwig 68 24. Februar 2013, 0:37

    sehr schön in szene gesetzt!
    dir einen schönen sonntag!
    lg doris
  • Bea Herzberg 23. Februar 2013, 21:48

    ...sehr schön mit diesem aufmerksamen Blick und noch das Wasser im Fell...
    LG Bea
  • sharie 23. Februar 2013, 21:40

    Ich liebe diese kleinen, flinken Kerlchen sehr. Sie sind immer so pfiffig und quicklebendig.
    Eine wunderbare Profilaufnahme von dem süßen Burschen.
    lg Maike
  • © gafel 23. Februar 2013, 21:32

    Klasse erwischt dieses kleine Raubtier und super der Detailerhalt. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    LG Gafel
  • Helmut - Winkel 23. Februar 2013, 20:32

    Tja, ab und zu
    muss auch er ein-
    mal das Landleben be-
    äugen...zwischen den Fisch-
    mahlzeiten...

    LG Helmut
  • Willi W. 23. Februar 2013, 20:16

    ...und noch nicht gefönt. Tolle Momentaufnahme in sehr guter BQ. Gefällt mir gut.
    LG Willi