Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Novak


Pro Mitglied, Ehringshausen

geraant hats in Hesse

für alle die es nicht verstehen... in Hochdeutsch...
in Hessen hat es geregnet

unterwegs mit Lady Durchblick




Danke für die Leihgabe Deines Tamron Objektives

Kommentare 13

  • Gudrun1957 2. November 2013, 9:41

    So vereinzelte Regentropfen mit Spiegelungen reizen mich auch immel. Du hast diese Regentropfenreihe super in den Griff bekommen. Klasse an einem Blatt!
    LG Gudrun
  • Söckchen 31. Oktober 2013, 21:32

    Und schön frisch mit tollen Tropfen hast Du das hier eingefangen.
    :-) Söckchen
  • Sylvia Sivi 30. Oktober 2013, 23:43

    tröpfchen so fein...
    lg sivi
  • Günter7 29. Oktober 2013, 16:21

    Wie an einer Kette aufgereiht und jeder Tropfen mit einer tollen Spiegelung erwischt.
    VG Günter
  • jbd68 29. Oktober 2013, 11:50

    superschönes Makro, TOP die Schärfe, Tropfenbilder mag ich sehr,
    VG Björn
  • A. Ehrhardt 29. Oktober 2013, 11:31

    schön die tröpfchenreihe, sieht gut aus

    lg andreas
  • Markus 4 29. Oktober 2013, 10:38

    solange es solche Bilder gibt, dars ruhig weiter regnen
    Habedieehre
    Markus
  • Eckhard Meineke 29. Oktober 2013, 7:53

    In jedem Wassertropfen eine kleine Welt.
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 29. Oktober 2013, 6:36

    gefällt mir auch
    sehr sogar

    LG
    Stefan
  • kira2501 29. Oktober 2013, 6:11

    Die Perlen der Natur
    LG Ute
  • Kirsten G. 28. Oktober 2013, 23:47

    Sehr schön deine Raindrops, mag ich solche Bilder, habe am Wochenende auch welche gemacht.
    Bei uns hat es heute mächtig gestürmt...
    Lg
    Kirsten
  • Gabriele Maria Bootz 28. Oktober 2013, 22:44

    In Menz aach!
    Tolles Macro. Es ist doch ganz gut, wenn es ab und an auch mel raint. :-))
    VG Gabriele
  • Lady Durchblick 28. Oktober 2013, 22:15

    wow... wow... wow
    sehr fein die Tröpfchenreihe... man sieht ja noch im kleinsten Tröpfenchen eine Spiegelung...
    das wollte ich ja auch fotografieren.... aber ich habs lang nicht so gut hinbekommen wie Du...
    GLGDOLHE

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 374
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv Tamron SP AF 90mm f/2.8 [Di] Macro 1:1 (172E/272E)
Blende 16
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 90.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten 1