Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Tolksdorf


World Mitglied, Triptis

Kommentare 52

  • Manu65 28. Oktober 2013, 0:28

    Klasse Bild und ein tolles Motiv.
    gruß Manu
  • Doris Werner 18. Oktober 2013, 15:52

    Ganz fantastisch!
    Ein Prachtbau wunderbar gezeigt.
    LG
    Doris
  • A.I.P. 15. Oktober 2013, 12:38

    Wirkt durch das HDR unglaublich gut und geschmeidig.
    LG Annett
  • Bernd Catman 15. Oktober 2013, 10:31

    EINFACH WUNDERSCHÖN und bestens von Dir im Bild festgehalten, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Bruni15 15. Oktober 2013, 6:56

    Ein imposantes Gebäude. Du Deine kunstvolle Bea wirkt es ein wenig geheimnisvoll.
    LG Bruni
  • Dunkle Gräfin 14. Oktober 2013, 12:30

    Sehr schöne Bearbeitung, traumhaftes Motiv (ich wünschte mir nur die Autos weg).
    LG Anett
  • ritayy 14. Oktober 2013, 1:52

    der Bildschnitt bzw. Blickwinkel ist perfekt gewählt, die dezente HDR passt hervorragend zum Motiv und mir gefällt es sehr... VG Rita
  • Lutz Bittag 13. Oktober 2013, 21:05

    Wunderbar aufgenommen und sehr gut bearbeitet.
    Gruß LUTZ
  • waynorth 13. Oktober 2013, 15:58

    Bei Deinen Bildern bekommt man ja echt Lust Gera mal zu besuchen! Auch die Kuchenauswahl habe ich nicht nicht vergessen!
  • TacitusRomeo 13. Oktober 2013, 15:18

    Eine klasse Aufnahme.
    VG
  • Cecile 13. Oktober 2013, 14:45

    Ein wunderschönes Foto aus einer sehr schönen Perspektive und tollen Farben. Gefällt mir sehr gut.
    Dort lässt sich sicherlich gut sitzen, bei einem Gläschen Wein und aufs Wasser schauen.
    LG E.
  • Sara Ivan 13. Oktober 2013, 11:08

    Sehr schönes Motiv !--aus einer Klasse Perspektive !
    TOLLE HDR Aufnahme ! LG Sara
  • Schneeball 12. Oktober 2013, 19:33

    Hervorragende Arbeit in herrlichen Farben und wunderbaren
    Licht- und Schattenspiel. Prima Perspektive, Bildschnitt und
    beeindruckendes Wolkenspiel.
    LG Edi
  • Eifelpixel 12. Oktober 2013, 9:30

    Ein wirklich schönes altes Haus in wunderbarer Lage.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Matthias Redmer 11. Oktober 2013, 22:34

    Gera scheint ja wirklich sehr sehenswert zu sein!
    Eine wunderbare Aufnahme!
    LG Matthias
  • Silkepixel 11. Oktober 2013, 22:21

    Das Bild ist eine Farbenpracht, richtig toll und klar.

    LG Silke
  • hollymerry 11. Oktober 2013, 21:12

    wunderschöne HDR Aufnahme, gefällt mir +++
    lg monica
  • M-o-n-a 11. Oktober 2013, 20:37

    Das istr ein richtig schönes Gesamtbild mit wunderbarem Lichteinfall und dollen Wolken.
    LG Mona
  • Vitória Castelo Santos 11. Oktober 2013, 20:04

    Eine wunderschöne Aufnahme ... absolut fantastisch!!!
    Ein schönes Wochenende
    LG Vitoria
  • Gabriele Benzler 11. Oktober 2013, 19:56

    Eine super Aufnahme! Klasse Bearbeitung!
    LG Gabi
  • Muetgrid 11. Oktober 2013, 19:15

    Was für ein wunderschönes Motiv, das Du aus einer klasse Perspektive und in ausgezeichneten Bearbeitung zeigst, Bernd.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • mawie 11. Oktober 2013, 18:56

    Wunderschöne Bearbeitung und Perspektive.
    LG Margrit
  • Evelyne Berger 11. Oktober 2013, 17:28

    Das ist wirklich ein hübsches Eckchen, sehr romantisch:))

    Liebe Grüße
    Evi
  • enner aus de palz 11. Oktober 2013, 17:27

    Ganz stark von dir gemacht. Ein fantastisches HDR ist das.
    VG Rainer
  • anne47 11. Oktober 2013, 16:49

    Was für ein schönes Haus und auch der Standort direkt am Wasser ist toll und erweckt sofort den Wunsch, mal dort hinzufahren. Leider bin ich auf meiner Reise nach Dresden an Gera nur vorbei gefahren, nächstes Mal werde ich einen Abstecher in diese schöne Stadt machen.
    LG Anne